Von Sascha S. Am Juni - 27 - 2016 0 Kommentare

Morgen ist es soweit: Pünktlich zur Mittagsstunde brechen wir auf in die Weiten des Davokar! Dann beginnt unsere Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der limitierten Finsterbann-Edition und einiger exklusiver Extras, die wir uns überlegt haben. Wir hoffen, dass sie Euch genauso gefallen werden wie uns. 🙂

Symbaroum_GRW_MockUp_303x480px

Die Kampagne läuft bis zum 1. August und sofern uns im Layout keine Überraschungen erwarten, können wir Euch dann auch direkt das fertige PDF des Grundregelwerks zukommen lassen. Die gedruckten Bücher erhalten Unterstützer bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin, sobald sie bei uns eingegangen sind.

Wie immer gilt: Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen! Teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien und erzählt Euren Freunden von unserem Crowdfunding. Die Begeisterung der Community hat es bisher immer geschafft, unsere Kampagnen weiter zu tragen, als wir es uns auszumalen wagten. Dafür sind wir unendlich dankbar und hoffen, Euch mit Symbaroum ein weiteres interessantes Produkt liefern zu dürfen.

Wir lesen uns morgen!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

 

P.S.: Der Crowdfunding Friday verschiebt sich nach einem etwas gnadenlosen Wochenende aufgrund des Kampagnenbeginns nochmals auf kommenden Freitag. Dafür haben wir dann bestimmt auch mehr zu erzählen. 😀


*