Von Sascha S. Am Juni - 28 - 2016 0 Kommentare

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle den Start des Symbaroum-Crowdfundings bekanntgeben und Euch zur Teilnahme motivieren –, aber wie es scheint, ist das gar nicht mehr notwendig. Innerhalb der ersten zwei Stunden sind bereits 50 % des Finanzierungsziels zusammengekommen. Wow! Mit so viel Begeisterung hatten wir tatsächlich nicht gerechnet – unsere Fans wissens uns immer wieder aufs Neue zu überraschen. 🙂

Die Frühbucherpakete mit einem kostenlosen Exemplar der Stoffkarte gehen weg wie warme Semmeln. Wer noch eins will, sollte schnell zuschlagen, denn dieses Angebot ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar – um genau zu sein, zum aktuellen Zeitpunkt nur noch sieben Stück mit der regulären Ausgabe. Die heißbegehrte Stoffkarte gibt es aber im Zuge der Kampagne auch als Zusatzprodukt – einfach den erforderlichen Betrag hinzufügen und uns Euren Buchungswunsch mitteilen.

Symbaroum_Stoffkarte_640x904px

Wir starren weiter gebannt auf den Balken (aktuell 60 %) und sind hellauf begeistert – vielen Dank, wir haben echt die besten Fans! 😀

–Sascha für PG

P.S.: Leider berichten einige Unterstützer von technischen Problemen. Wer Probleme hat, die Kampagne zu unterstützen, sollte sichergehen, dass er sich erst über die Buttons rechts oben anmeldet, ehe er die Kampagne unterstützt – dann sollte alles wie geplant funktionieren. Wir arbeiten unterdessen an der Behebung des Problems.


*