Von Christian L. Am Juli - 14 - 2016 0 Kommentare

Am Samstag startet die Feencon in Bad Godesberg und wir sind wie immer mit einem Verlagsstand vor Ort und haben diesmal sogar ein wenig Symbaroum im Gepäck.

Die Feencon gehört zu den traditionsreichsten Rollenspiel-Conventions in Deutschland und findet am 16.07. und 17.07. in der Stadthalle Bad Godesberg in der Nähe von Bonn statt. Wie in jedem Jahr trefft ihr uns im Hauptsaal der Stadthalle.

nova cci cover

Neben unseren aktuellen Romanneuheiten und unserer Nova-Neuheit haben wir auch noch einige gedruckte Exemplare des „Einblicks in die Spielwelt“ von Symbaroum dabei.

Ein weiterer kleiner Tipp: Das Hardcover unserer aktuellen Savage-Worlds-Regeln, die Gentleman’s Edition Revised, ist nahezu ausverkauft. Wir werden noch ein paar Exemplare am Stand haben, aber viele sind es nicht mehr.

Felix Münter, der Autor unserer Westrin-Trilogie, wird Samstag um 15 Uhr eine Lesung abhalten. Neben Demorunden zu Savage Worlds werden wir zum ersten Mal auch Demorunden zu unserem neuen Fantasy-Rollenspiel Symbaroum anbieten.

Symbaroum_GRW_MockUp_303x480px

Wer die Finanzierungskampagne dazu bislang nur verfolgt hat, sich aber noch unsicher war, selbst zuzuschlagen, kann sich vor Ort einen besseren Eindruck verschaffen.

Wir wünschen euch ein fantastisches Spielwochenende und freuen uns auf tolle Gespräche mit euch!

–Christian für PG (christian@prometheusgames.de)


*