Von Sascha S. Am August - 1 - 2016 0 Kommentare

Nachdem bereits gestern noch das Etappenziel „Kupferkrone“ fiel, startet das Crowdfunding heute mit einem weiteren abgehakten Etappenziel in seinen letzten Tag: 18.000 € sind erreicht und wir fügen jedem nicht-digitalen Paket ein A1-Poster des grandiosen Coverartworks hinzu. Zusätzliche Exemplare sind wie immer gegen Aufpreis mit einer einfachen Mail an crowdfunding@prometheusgames.de buchbar.

symbaroum-cover-artwork-480px

Wir sind all unseren Unterstützern zu großem Dank verpflichtet – sowohl den Teilnehmern der Crowdfunding-Kampagne als auch allen Fans, die unsere Beiträge in den sozialen Medien teilen, liken und kommentieren. Macht bitte weiter so! Ohne euch wäre es uns nicht möglich, ein derart großes Publikum zu erreichen. Wir wollen, dass Symbaroum noch einmal alle Grenzen sprengt – bereits jetzt ist es das erfolgreichste Crowdfunding auf unserer eigenen Plattform. 🙂

Also, letzter Aufruf: Heute ist Stichtag für die Ausgabe von Abenteurerlizenzen – bereits morgen brechen wir auf in die finsteren Tiefen des Davokar!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*