Von Sascha S. Am September - 2 - 2016 0 Kommentare

Die Jagd auf die Kreaturen der Nacht ist wieder eröffnet: Ab sofort stehen das Spielerhandbuch und das Spielleiterhandbuch von Rippers Resurrected in unserem Online-Shop zum Verkauf bereit.

RR_Cover_605px

Während die Ripper die Kabale zuvor zwar vernichtend schlagen konnten, bedeutet das noch nicht das Ende ihrer Aktivitäten. Die mächtigsten der finsteren Kreaturen, die sich bisher der Schlagkraft der Ripper widersetzen konnten, haben sich in die tiefsten Schatten zurückgezogen und lauern dort bereits auf wagemutige Monsterjäger. Doch im Dunkel der Vergangenheit wartet noch ein anderes Übel darauf, zu neuem Leben zu erwachen …

Das Spielerhandbuch beinhaltet alles, was man zur Erstellung diversester Monsterjäger bedarf, ebenso wie eine ausführliche Beschreibung der Welt der Ripper im Jahre 1895. Das Spielleiterhandbuch ergänzt diese Informationen und wartet zudem mit einem Abenteuergenerator sowie einer ausgearbeiteten Plot-Point-Kampagne und zahlreichen Savage Tales auf.

Zögert nicht zu lange – die Schrecken der Nacht tun es nämlich auch nicht!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*