Von Christian L. Am Oktober - 21 - 2016 0 Kommentare

illu_drache_300pxkaisersturz cover_final2_ebookAb morgen sind wir mit unserem Romanprogramm und einer kleinen Auswahl unserer Rollenspiele auf dem Buchmesse Con in Dreieich zugegen.

Seit mehr als dreißig Jahren ist der Buchmesse Con, kurz BuCon, am Messewochenende der Frankfurter Buchmesse das zentrale Treffen rund um die phantastische Literatur in Deutschland. In diesem Jahr sind wir als Prometheus Verlag zum ersten Mal mit unseren eigenen Romanen vor Ort.

Neben guter Laune, unsere beiden Fantasyromane Feywind und Kaisersturz sowie unsere Sword&Sorcery-Anthologie Blutroter Stahl, haben wir mit Jörg Benne und Felix A. Münter direkt noch zwei unserer Autoren eingepackt.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Con mit tollen Gesprächen, fantastischer Literatur und spannenden Lesungen.
Euer Prometheus Verlag


*