Von Sascha S. Am November - 3 - 2016 0 Kommentare

Soeben hat auf unserer Facebook-Seite ein neues Gewinnspiel in Kooperation mit dem Splitter-Verlag begonnen. Zu gewinnen gibt es drei Mal die Comicabenteuer des viktorianischen Geisterjägers Malcom Max – zwei Mal als reguläre Bände und ein Mal als limitierten Sammelband. Alles, was ihr für eine Teilnahme tun müsst, ist, uns im entsprechenden Beitrag einen kreativen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

splitter-prometheus_malcolm-max-gewinnspiel_600px

Zeitlich und thematisch parallel hierzu läuft auf der Facebook-Seite des Splitter-Verlags ein Gewinnspiel zu Rippers Resurrected, unserem viktorianischen Monsterjäger-Setting für Savage Worlds – schaut doch auch dort mal vorbei!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*