Von Sascha S. Am November - 6 - 2016 2 Kommentare

Keine 500 € fehlen mehr, um die Hardcover-Ausgabe von Nebula Arcana zu realisieren. Damit ihr euch einen besseren Eindruck des Innenlebens des Settingbandes machen könnt, haben wir nun auch den gelayouteten Schnellstarter in unserem Downloadbereich bereitgestellt. Fünf vorgefertigte Charaktere und ein Abenteuer warten nur darauf, euch die gnadenlose Welt vorstellen zu dürfen, in der der Pentagramm-Orden operiert.

nebulaarcana_schnellstarter_cover_480px

Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft noch etwas über einen Tag – wer sich den Settingband als Hardcover oder limitierte Ausgabe sichern möchte, sollte also schnell zuschlagen! Aber auch wenn ihr bereits an der Kampagne teilnehmt, könnt ihr uns weiterhin helfen, indem ihr unsere Beiträge teilt, euren Freunden von Nebula Arcana erzählt und ihnen den Schnellstarter zeigt.

Wir danken unseren Unterstützern und wünschen viel Vergnügen mit dem Schnellstarter! 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

2 Antworten bisher.

  1. Max sagt:

    Danke für den Schnellstarter, echt coole Sache ! 🙂
    Vielleicht kann damit noch bissl Werbung fürs System machen.


*