Von Sascha S. Am November - 7 - 2016 0 Kommentare

Genau einen Tag vor Ende der Kampagne hat unser Crowdfunding zu Nebula Arcana sein Finanzierungsziel erreicht. Wir danken allen Unterstützern und freuen uns, euch Nebula Arcana in seiner vollen Pracht präsentieren zu können! 🙂

na-waechteredition-mockup-480px

Doch noch ist die Kampagne nicht zu Ende: Es besteht noch die Chance, Etappenziele freizuschalten. Die ersten Schritte auf dem Weg zur Erweiterung des digitalen Bundles sind getan. Rührt nochmal kräftig die Werbetrommel, erzählt euren Freunden von Nebula Arcana und teilt unsere Beiträge und den Schnellstarter mit ihnen. Eure Begeisterung für Savage Worlds hat all dies möglich gemacht und wir schätzen uns glücklich, solche Fans zu haben. Danke! 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*