Von Sascha S. Am November - 8 - 2016 0 Kommentare

Das Crowdfunding von Nebula Arcana ist erfolgreich abgeschlossen und die Hardcover-Ausgabe damit gesichert. Dafür möchten wir noch einmal allen Unterstützern danken – euer Interesse für das Setting zeigt uns, dass sich die Arbeit gelohnt hat. 🙂

nebula-arcana-hardcover-mockup_480px

Wie geht es jetzt weiter? Ich stelle heute die Rohtexte für den PDF-Versand zusammen. Die Texte werden noch einmal lektoriert und überarbeitet, daher handelt es sich dabei noch nicht um die Endfassung. Außerdem müssen für den Settingband noch zahlreiche Illustrationen angefertigt werden, ehe es dann ins Layout gehen kann. Wir werden im Zuge dessen hoffentlich immer mal wieder Einblicke in diesen spannenden Prozess gewähren können.

Eure Begeisterung gibt uns jedenfalls den Ansporn, uns für das Design des Settingbands nochmal extra ins Zeug zu legen. Und dafür können wir euch nicht genug danken!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*