Von Sascha S. Am November - 11 - 2016 0 Kommentare

Ab sofort sind folgende Artikel über unseren Shop vorbestellbar:

Symbaroum-Cover-480px

Symbaroum: Grundregelwerk

Symbaroum ruft euch und lädt euch ein, an den Abenteuern teilzuhaben! Erforscht den unermesslichen Wald von Davokar auf der Jagd nach Schätzen, geheimem Wissen und Ruhm. Besucht die Barbarenklans, um Handel zu treiben oder ihre Schatzkammern zu plündern. Errichtet eine Machtbasis in den Reihen der Prinzen, Gilden oder rebellischen Flüchtlinge in der Hauptstadt Yndaros oder übersteht Begegnungen mit Erztrollen, bösartigen, befleckten Bestien und untoten Kriegsfürsten. Doch was immer ihr auch plant, denkt an die Warnungen der Hüter des Waldes – wählt eure Schritte mit Bedacht und stört nicht die Ruinen der Alten, denn die dunkle Tiefe von Davokar steht kurz davor zu erwachen.

 

SW_Horror-Kompendium_480px

Savage Worlds: Kompendien

Ob Horror, Science-Fiction oder Superhelden, die Kompendien-Reihe für Savage Worlds hat für jedes Genre reichlich zusätzliches Material zu bieten.

 

RR_Cover_605px

Rippers Resurrected: Hardcover

Aufgrund eines Missverständnisses beim Drucker haben wir nun noch einen Restbestand der Hardcover-Ausgabe des Spielerhandbuchs und des Spielleiterhandbuchs von Rippers Resurrected. Wer sich noch Exemplare sichern möchte, sollte schnell zuschlagen, da es hier keinen weiteren Nachschub mehr geben wird.

 

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)


*