Von Christian L. Am Dezember - 27 - 2016 0 Kommentare

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest! Die Feiertage sind nun vorüber und wir sind, zumindest teilweise, wieder im Einsatz. Heute Abend haben wir ebenfalls die erste Woche unserer Deadlands-Reloaded-Kampagne hinter uns und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken! Wenn man die Feiertage nicht mitzählt, an denen logischerweise nichts passiert ist, habt ihr in drei Tagen unheimliche 80% (jedenfalls knapp) der Finanzierungssumme zusammengetragen. Das ist richtig, richtig geil! Danke an euch alle!

65

Bevor ich mich nachher in Richtung Kino aufmache und endlich Rogue One zu sehen bekomme, kontaktiere ich gleich nochmal Sascha, um für euch den Status der diversen Bücher abzufragen. Danach versuche ich mal die Sachbearbeiterin unserer Druckerei zu erreichen.

Wenn es euch nichts ausmacht, helft uns bitte, indem ihr diesen Artikel teilt, liket, eventuell Interessierten davon erzählt oder dem Händler eures Vertrauens informiert, dass er hier auch mitmachen kann. Der Knackpunkt als Kleinverlag, oder eher Mini-Verlag, ist stets die Reichweite und die können wir nur mit eurer Hilfe erhöhen.

P.S.: Der Text ist eigentlich das erste Update der Kampagne aber ich dachte, irgendwie gehört er auch hier hin.

Bleibt savage!

–Christian

 

 


*