Von Christian L. Am Januar - 31 - 2017 4 Kommentare

Die letzten 24 Stunden unserer Crowdfunding-Kampagne für die deutsche Edition von Deadlands Reloaded für Savage Worlds brechen in Kürze an. Wir möchten euch daher noch einmal auf die Kampagne aufmerksam machen und uns für eure bisherige Unterstützung bedanken.

banner_deadlands_pg

Mittlerweile stehen wir bei über 190% der Grundsumme und das dritte Stretchgoal ist zum Greifen nahe. Neben den beiden Grundbüchern in der Standard-Hardcover-Edition habt ihr auch die Deluxe-Edition im Holzschuber finanziert und die streng limitierte Goldschürfer-Edition im handgefertigten Holzsarg inklusive einem ganzen Haufen Zubehör.

deadlands-deluxe-set-mockup

 

Wir sind sehr dankbar für eure starke Unterstützung und euer Vertrauen! Vielen Dank dafür!

Und nun ab in den Sattel! Einen Tag haben wir noch und der will genutzt werden. Wenn ihr mögt, seid bitte so lieb und helft uns, indem ihr diesen Artikel teilt, liket oder eventuell Interessierten davon erzählt. Die größte Hürde als Mini-Verlag ist stets die Reichweite und die können wir nur mit eurer Hilfe erhöhen.

Bleibt savage!

–Christian für Prometheus

Fragen? Schreib uns an crowdfunding@prometheusgames.de

4 Antworten bisher.

  1. Robert Müller sagt:

    Hi,
    ich habe heute das PDF zum Deadlands Spielerhandbuch bei DriveThruRPG erhalten und heruntergeladen.
    Leider scheint die Datei korrupt/defekt zu sein. Sie ist 0 kb groß und lässt sich – natürlich – auch nicht öffnen.
    Mehrfaches Herunterladen hat auch nicht geholfen…
    Viele Grüße,
    Robert

    • Christian L. sagt:

      Hallo Robert,

      magst du das bitte nochmal prüfen? DriveThru hatte wohl über das Wochenende ein paar Serverprobleme oder ähnliches. Die Datei jedenfalls wurde von uns und auch Kunden erfolgreich heruntergeladen. Falls das Problem weiterhin besteht, schreib mir am besten eine Mail an christian@prometheusgames.de.

      LG
      Christian

      • Max sagt:

        Hallo Christian,

        Ich kann Roberts Aussage bestätigen. Ich bekomme ebenfalls eine komplett leere Datei (habe es vor einigen Minuten erneut mehrfach probiert).

        Grüße
        Max

  2. Christian L. sagt:

    Wir haben dazu schon Feedback von DriveThru bekommen. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Watermarking. Wir entfernen das gleich und testen es dann nochmal. Sobald wir damit durch sind, gebe ich Bescheid.

    LG
    Christian