Von Christian L. Am Februar - 2 - 2017 Kommentare deaktiviert für The Rising erscheint künftig beim Prometheus Verlag

Portrait Felix MünterWer den Aufbau unserer Romansparte verfolgt, kennt sicherlich die Westrin-Trilogie aus der Feder des umtriebigen Jungautors Felix A. Münter. Wir freuen uns sehr, heute eine weitere Zusammenarbeit mit Felix bekanntgeben zu dürfen, der nun auch mit seiner Debut-Reihe The Rising zu unserem Verlag wechselt.


The Rising
spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Zivilisation wie wir sie kennen nur noch eine dunkle Vergangenheit ist. Die Welt liegt in Trümmern, doch eine kleine Gruppe von Söldnern hält überraschend den Schlüssel für einen Neuanfang in Händen. Erhält die Menschheit eine zweite Chance?

 

Rising aktuellDie ersten drei Bände (Neue Hoffnung, Das Gefecht und Neue Fronten) sind im Mantikore Verlag erschienen und können dort und in Kürze auch bei uns im Onlineshop bestellt werden. Band 4 der auf acht Bände ausgelegten Reihe wird voraussichtlich im ersten Quartal in unserem Haus erscheinen. Format und Aufmachung der Reihe wird sich an den bereits erschienenen Bänden orientieren, so dass Sammler die Reihe nahtlos fortsetzen können.

Keine Kommentare möglich.