Von Christian L. Am Februar - 24 - 2017 2 Kommentare

Eigentlich sollten die Bücher bereits in der letzten Woche bei uns eintrudeln und diese Woche bereits Symbaroum erscheinen, aber wie so oft, hat es ein wenig länger gedauert beziehungsweise der Auslieferungsplan hat sich wieder geändert.

Heute war es aber endlich soweit, das Handbuch der verlorenen Loge und das Blutbuch der Kabale sind bei uns eingetroffen. Die Spedition hat es zwar hinbekommen unsere Bücher in die falsche Stadt zu liefern aber man hat uns wenigstens informiert und so habe ich mich heute persönlich in das Karnevals-Chaos gestürzt und die wertvollen Kleinode gerettet.

Hier nun ein paar optische Eindrücke, heldenhaft für euch gewonnen:

Foto 24.02.17-2

 

Foto 24.02.17-3

 

Foto 24.02.17-6 Foto 24.02.17-5

 

Foto 24.02.17-4

 

Foto 24.02.17

 

 

In der kommenden Woche werden wir die Bücher von Hand nummerieren und dann gehen die Schätzchen auch schon in den Versand!

Bleibt savage!

Christian

2 Antworten bisher.

  1. Thomas sagt:

    Und was ist mit den Symbaroum Büchern? Der Versand sollte ja diese Woche erfolgen!

    • Christian L. sagt:

      Hallo,

      hatte ich in der News schon was zu geschrieben, werde ich aber diese Woche separat noch einmal machen. Unter anderem mal allgemein erläutern, was da nun im Druck so lange dauert.

      LG
      Christian