Von Christian L. Am März - 29 - 2017 Kommentare deaktiviert für Der Gratisrollenspieltag 2017!

Es sind nur noch zehn Tage bis zum Gratisrollenspieltag. Daher dachten wir, ein kleiner Hinweis dazu wäre ganz sinnvoll. Wer sich nun verwundert die Augen reibt, weil er mit dem GRT so gar nichts anfangen kann, findet unter diesem Link eine ausführliche Beschreibung des Events und der Idee dahinter.

Wir steuern in diesem Jahr das gedruckte Rippers-Onesheet “Der Heuler” zum bereits prall gefüllten Rollenspielpaket bei. Das Abenteuer wurde von Shane Hensley geschrieben (dem Schöpfer von Savage Worlds) und kann sowohl als Testrunde für Savage Worlds dienen, als euch auch einen Einblick in die neue Edition von Rippers Resurrected gewähren.

Wer nach dem Gratisrollenspieltag noch mehr Lust auf Savage Worlds hat, kann übrigens hier die kostenlose Probefahrt herunterladen, unseren Schnellstarter für Savage Worlds. Ihr könnt natürlich auch direkt in die Vollen gehen und euch die Taschenausgabe, unser Grundregelwerk für schlappe 9,95 Euro gönnen. Neben den Regeln enthält das Buch auch ein Abenteuer. Weitere kostenlose Abenteuer erhaltet ihr übrigens in unserem Downloadbereich.

Solltet ihr als Spielleiter am GRT teilnehmen und Demorunden zu unseren Spielen anbieten, als Teil des Demoteams oder auf eigene Faust, so könnt ihr uns gerne eine Mail an kontakt@prometheusgames.de schicken. Wir stellen eine Liste der angebotenen Runden auf unsere Website.

Bleibt savage!

Christian für PG

Keine Kommentare möglich.