Von Christian L. Am April - 1 - 2017 Kommentare deaktiviert für Neu im Shop: Exil und limitierte Ausgaben von Rippers Resurrected!

Zwei neue Artikel haben heute unser Lager erreicht und können ab sofort über unseren Onlineshop bestellt werden.

Rippers Resurrected: Das Blutbuch der Kabale und das Handbuch der Verlorenen Loge

Nachdem die limitierten Ausgaben von Rippers Resurrected nun an alle Backer verschickt worden sind, haben wir die übrigen Exemplare in unseren Shop eingepflegt. Beide Bücher enthalten jeweils das Spielerhandbuch und das Spielleiterhandbuch in einem Band, sowie jeweils ein neues Abenteuer aus der Feder von Günther Lietz.

Eine genaue Beschreibung der beiden Bände findet ihr in unserem Shop. Da beide Bände jeweils auf 50 Stück limitiert sind und die meisten Bücher bereits über das Crowdfunding weggingen, haben wir nur noch einige Restexemplare. Wer noch eines möchte, sollte also schnell sein. Hier geht es zum Blutbuch der Kabale, hier zum Handbuch der Loge

 

Exil – Das Imperium von Westrin 2

Die Fantasy-Trilogie rund um das Imperium von Westrin aus der Feder unseres Jungautors Felix A. Münter hat im letzten Jahr unzählige Fans gewonnen und die E-Books waren wochenlang in den Topten der Kindle-Charts vertreten. Nach dem Auftaktband Kaisersturz ist nun auch der zweite Band Exil als Taschenbuch erschienen. Das Buch ist in unserem Onlineshop oder im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Keine Kommentare möglich.