Von Christian L. Am Juni - 23 - 2017 Kommentare deaktiviert für Neu im Shop: Die Augen der Hexe

Das Wetter ist dir zu heiß?! Dann flieh in den Norden Germaniens. Doch sei gewarnt, zwischen Göttern, Hexen und Monstern, kann das Leben verdammt rau sein … und kurz.

Nach Feywind hat Peter Hohmann seinen nächsten Fantasy-Kracher abgeliefert und diesmal entführt er uns in eine finstere Welt voller Monster, Magie und einem alles verzehrenden Glaubenskrieg.

Der Erscheinungstermin des E-Books ist der 30. Juni 2017, das Taschenbuch folgt dann am 22. Juli 2017. Beides könnt ihr bereits bei uns im Shop oder im Fachhandel vorbestellen.

Und darum gehts:
Hoimar, ein junger Albino, lebt aufgrund seiner Andersartigkeit in ständiger Gefahr. Eines Tages wird er von der ebenso geheimnisvollen wie wunderschönen Svea gerettet, deren Zauber er hoffnungslos erliegt. Doch Zauber haben stets einen Preis. Inmitten des tobenden Kampfes zwischen Christentum und altem Götterglauben brechen Tod und Vernichtung über sein Leben herein, denn es sind Kräfte am Werk, die grauenvoller sind als die kälteklirrenden Nächte des Nordens …

Vorableser gesucht!

Du willst Die Augen der Hexe sofort haben? Vor allen anderen? Dann schreib uns an kontakt@prometheusgames.de und sag uns, warum du die Story unbedingt zuerst lesen muss. Unter allen Einsendungen die bei uns bis zum 29. Juni 2017 eintrudeln, verschenken wir 5 E-Books von “Die Augen der Hexe”.

Keine Kommentare möglich.