Von Sascha S. Am Juni - 27 - 2017 Kommentare deaktiviert für Deadlands: Die dritte Hand des Teufels

Ein Jahr ist es nun her, dass mit Bud Spencer eine wahrhaft große Legende von uns ging. Im Gedenken an seine prägende Funktion für den europäischen Western haben unsere Kollegen vom italienischen Savage-Worlds-Lizenznehmer GG Studio ihm ein fäusteschwingendes Deadlands-Abenteuer gewidmet. Dieses findet ihr ab sofort auch bei uns zum kostenlosen Download. Wer unseren Freunden von GG Studio ein kleines Dankeschön spendieren möchte, kann ihnen dies über das Abenteuerpaket auf DriveThruRPG zukommen lassen, dem die deutsche Übersetzung baldmöglichst hinzugefügt wird.

Also, gönnt euch heute mit euren Freunden eine Schale roter Bohnen und schwingt die Würfel – denn wenn wir eins von Bud gelernt haben, dann dass gute Freunde das Wichtigste im Leben sind.

In diesem Sinne: Rimani selvaggio!

–Sascha für PG

Keine Kommentare möglich.