Von Christian L. Am Juli - 1 - 2017 Kommentare deaktiviert für Ab heute lieferbar: Die Augen der Hexen + Leseprobe

Dämonenbalg, der Gezeichnete, der Verdammte, der Schadensbringer …

Er wusste, wie man ihn nannte.

Und wenn die beiden hässlichen Geschwisterkinder des Schmerzes nicht mit ihm tanzten, dann tat es die Verzweiflung, dieses dunkle, schattenhafte Wesen, das an ihm einen Narren gefressen hatte…

Ab heute ist der neue Fantasyroman “Die Augen der Hexe” von Peter Hohmann als E-Book bei uns im Shop und den üblichen Verdächtigen lieferbar. Also bspw. im Drachenwinkel oder beim großen A.

Eine erste Leseprobe findet ihr hier.

Über Rezensionen freuen wir uns natürlich sehr. Wenn ihr eine solche schreibt und anschließend den Beleglink per Mail (kontakt@prometheusgames.de) an uns schickt, bedanken wir uns mit einem kostenlosen E-Book aus unserem Sortiment an euch.

Wir wünschen euch ein spannendes Lesewochenende!

-Christian

Keine Kommentare möglich.