Von clemens Am Juli - 21 - 2017 Kommentare deaktiviert für Leserunde zu „Die Augen der Hexe“

Gestern haben wir unsere erste eigene Leserunde auf Lovelybooks.de eröffnet. Wenn du magst, kannst du dich nun für eines von 10 Ebooks zu „Die Augen der Hexe“ von Peter Hohmann bewerben.

Wenn du dich für die Leserunde bewerben möchtest, kannst du das bis zum 27.07.2017 machen. Die eigentliche Leserunde starten wir dann am 28.07.2017

Bei allen Rezensenten bedanken wir uns anschließend mit einem weiteren kostenloses Ebook aus unserem Verlagsprogramm (frei wählbar).

Der Klappentext:
Hoimar, ein junger Albino, lebt aufgrund seiner Andersartigkeit in ständiger Gefahr. Eines Tages wird er von der ebenso geheimnisvollen wie wunderschönen Svea gerettet, deren Zauber er hoffnungslos erliegt. Doch Zauber haben stets einen Preis. Inmitten des tobenden Kampfes zwischen Christentum und altem Götterglauben brechen Tod und Vernichtung über sein Leben herein, denn es sind Kräfte am Werk, die grauenvoller sind als die kälteklirrenden Nächte des Nordens …

Link zur Leserunde
Link zur Leseprobe

 

Du weißt nicht was eine Leserunde ist? Hier eine kurze Erklärung:

Du bewirbst dich direkt auf Lovelybooks. Die Anmeldung dort ist völlig kostenfrei. Wenn du an der Runde teilnimmst, erhältst du automatisch Zugang zur Runde. Dort können wir dann über die Handlung diskutieren oder wir sammeln Fragen an den Autor, die wir dann weiterleiten. Wenn du also Lust hast, gemeinsam mit anderen ein Buch zu lesen und dich aktiv darüber auszutauschen, ist diese Leserunde genau das Richtige für dich.

Keine Kommentare möglich.