Von clemens Am August - 1 - 2017 Kommentare deaktiviert für Sattelt die Pferde!

Sattelt die Pferde, wir haben endlich einen Termin für das Deadlands Reloaded Marshal-Handbuch und das Spielerhandbuch. Ab dem 25.08.2017 liefern wir die Bücher an euch aus. Die limitierten Bücher kommen dann etwa 14 Tage später. Solltet ihr zusätzliche Artikel bestellt haben, beispielsweise die limitierte Ausgabe, erwartet euch eine kostenloses Teillieferung.

Und noch ein Artikel hat endlich den Weg in die Postkutsche gefunden. Der Nachdruck des Universal-Spielleiterschirms, diesmal hoffentlich unbeschädigt, wird am gleichen Tag den Weg zu allen Vorbestellern finden.

Wer nicht beim Crowdfunding mitgemacht hat, kann die Bücher ab jetzt bei uns im Shop bestellen, so kommen sie garantiert noch mit auf die Kutsche.

Und wenn ihr euch jetzt Fragt aber es ist noch nicht alles aus meiner Bestellung vorrätig? Egal wir liefern euch alles Kostenlos als Teillieferung YEEEEEHAAAAAA

Deadlands Reloaded Marshal-Handbuch

Auf den High Plains ist die Hölle los, Amigo! Der Tombstone Epitaph füllt seine Seiten seit jeher mit reißerischen Geschichten von waghalsigen Desperados und gefährlichen Wegelagerern, doch in letzter Zeit warnt das meistgelesene Sensationsblatt des Westens vor einer dunkleren Gefahr, die die Prärie heimsucht: Monster! Zum Glück sind dort, wo es Monster gibt, Helden nicht weit. Scharfäugige Revolvermänner, kartenschleudernde Huckster, mutige Indianerkrieger und aufrichtige Padres – sie alle folgen dem Ruf. Und wenn sie sich im Kampf zu behaupten wissen, könnte es ihnen vielleicht sogar gelingen, die Identität der mysteriösen Vollstrecker zu lüften, die Gerüchten zufolge hinter alledem stecken.

Das Marshal-Handbuch ist der Settingband für Deadlands. Er beinhaltet erweiterte Settingregeln, die allein für den Marshal bestimmt sind, die Wahrheit über all die merkwürdigen Flecken des Unheimlichen Westens, mehr fiese Viecher als auf eine Kuhhaut passen und auch sonst alles, was ein Marshal so braucht, um die Abrechnung am Laufen zu halten.

Das Deadlands: Marshal-Handbuch ist kein vollständiges Spielsystem. Zum Spielen benötigst du außerdem die Savage Worlds: Gentleman’s Edition Revised.

Zum Produkt im Shop

Deadlands Reloaded Spielerhandbuch

Gürte deinen Sechsschüsser und sattel auf, Partner. Es steht eine Abrechnung bevor, die mit heißem Blei zu begleichen ist.

Wir schreiben das Jahr 1879, doch die Geschichtsschreibung ist nicht die unsere. Die Kanonen des amerikanischen Bürgerkriegs sind in Folge eines angespannten Waffenstillstands verstummt. Kalifornien zerbrach durch das Große Erdbeben von 1868 und in den freigelegten Schluchten fand sich ein Supertreibstoff, der als Geisterstein bekannt werden sollte. Mächtige Eisenbahnbarone wetteifern um die Fertigstellung der ersten transkontinentalen Bahnstrecke und die Großen Eisenbahnkriege fordern in allen Staaten ihren Blutzoll – ob nun in der Union, der Konföderation, den Sioux-Nationen, dem Mormonenstaat Deseret oder dem Commonwealth von Kalifornien.

Der Tombstone Epitaph füllt seine Seiten seit jeher mit reißerischen Geschichten von waghalsigen Desperados und gefährlichen Wegelagerern, doch in letzter Zeit warnt das meistgelesene Sensationsblatt des Westens vor einer dunkleren Gefahr, die die Prärie heimsucht: Monster! Zum Glück sind dort, wo es Monster gibt, Helden nicht weit. Scharfäugige Revolvermänner, kartenschleudernde Huckster, mutige Indianerkrieger und aufrichtige Padres – sie alle folgen dem Ruf. Und wenn sie sich im Kampf zu behaupten wissen, könnte es ihnen vielleicht sogar gelingen, die Identität der mysteriösen Vollstrecker zu lüften, die Gerüchten zufolge hinter alledem stecken.

Das Spielerhandbuch enthält die Grundregeln für Spieler von Deadlands. Es beinhaltet Regeln für Duelle, neue Talente, Handicaps und Mächte, sowie alles, was ein Viehtreiber braucht, um seine Reise in den Unheimlichen Westen anzutreten.

Das Deadlands: Spieler-Handbuch ist kein vollständiges Spielsystem. Zum Spielen benötigst du außerdem die Savage Worlds: Gentleman’s Edition Revised.

Zum Produkt im Shop

 

Universal-Spielleiterschirm

Der Prometheus Games Universal-Spielleiterschirm ist ein universell einsetzbarer Sichtschirm im Landscape-Format für alle deine Rollenpielrunden. Mit jeweils 3, auf Voder- und Rückseite, aufgeschweißten Einschubfächern im Din-A4-Format aus transparenter Folie, bietet er dem Spielleiter genügend Platz, um seinen Sichtschirm mit spielrelevante Informationen zu füllen.

Um die Vorderseite auch stilgerecht zu schmücken, bieten die Fächer Platz für 3 Din-A4-Blätter mit dem Artwork deiner Wahl. Passende Einlagen zu unseren Spielen fi ndest du auf unserer Verlagswebsite www.prometheusgames.de.

Zum Schutz des Schirms, sind die Kanten mit vier Metallecken versehen.

Zum Produkt im Shop

 

 

Keine Kommentare möglich.