Von clemens Am August - 17 - 2017 Kommentare deaktiviert für Leserunde zu „Schicksal“ von Felix A. Münter

Heute startet unsere zweite Leserunde auf Lovelybooks. Wenn Du Lust auf einen spannenden Roman hast, kannst Du Dich nun für eines von 10 Ebooks zu „Schicksal“ von Felix A. Münter bewerben.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 23.08.2017. Die eigentliche Leserunde starten wir dann am 25.08.2017. Wir freuen uns auf Euch.

Bei allen Rezensenten bedanken wir uns anschließend mit einem weiteren kostenloses Ebook aus unserem Verlagsprogramm (frei wählbar).

Der Klappentext:

Die kaiserlichen Zwillinge kehren heim, um zu erobern was ihnen gehört. Doch in der bevorstehenden Auseinandersetzung geht es um mehr als ein Kaiserreich, es geht um die Zukunft Westrins!

Der Krieg ruft und es gibt kein Zurück!

Keine Kommentare möglich.