Von clemens Am August - 25 - 2017 Kommentare deaktiviert für Neues von der Bücherfront!

Deadlands Reloaded und Packs! – Ein Blick auf die neuen Bücher

Heute wollen wir mit euch einen Blick auf die Bücher werfen, die in den letzten Tagen bei uns angeliefert wurden. Obwohl wir  jetzt schon seit zehn Jahren Rollenspiele machen, sind wir immer noch genauso aufgeregt wie ihr, wenn wir neue Bücher endlich in unseren Händen halten. Und um ehrlich zu sein, macht es uns auch verdammt stolz, zu sehen, was wir gemeinsam mit euch auf die Beine gestellt haben.

Auf den ersten Bildern seht Ihr die englische PACKS!-Echtlederausgabe. Die gab es exklusiv während der Kickstarter-Kampagne und das dunkelgraue, raue Leder fängt die Optik der Ratten!-Welt wirklich perfekt ein. Die eingeprägten Ratten runden das Buch optisch ab und es sieht noch viel rattiger aus, als wir uns das vorgestellt hatten. 🙂

Die übrigen Bilder zeigen das Marshal- und das Spielerhandbuch für Deadlands Reloaded. Während die Umschläge eigentlich seidig matt sind, haben wir die Figuren, den Schriftzug und die Logos mit einem UV-Lack versehen, um sie besser hervorzuheben. Wir finden, dass die Druckerei ganze Arbeit geleistet hat. Die Bücher sehen rundherum super aus und machen direkt Lust in den Wilden Westen einzutauchen. Vergesst aber den Sechsschüsser nicht. 😉

Bleibt savage!

 

-Clemens für PG

Fragen? Schreibt uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de

  

 

Keine Kommentare möglich.