Von Christian L. Am Oktober - 26 - 2017 Kommentare deaktiviert für Goldener Stephan 2017: Abstimmen, Abstauben, Gutes tun!

Der erste Tag der SPIEL neigt sich dem Ende und wir haben nochmal einen Hinweis in einer anderen Sache. Bis Sonntag könnt ihr noch für den Goldenen Stephan 2017 abstimmen. Wie ihr wisst, sind wir mit Symbaroum für die Kategorie bestes Rollenspiel und mit Schicksal: Imperium von Westrin 3 als bester Roman nominiert. Wir würden uns wahnsinnig über eure Stimme freuen, also wenn ihr einige Minuten Zeit habt, dann seid so gut und gebt uns ein oder zwei Klicks. Die Abstimmung dauert nur weniger Minuten und jeder Teilnehmer der seine Mailadresse angibt, bekommt einen ganz Schwung cooler E-Books und PDFs geschenkt. Ach ja, und so ein kleiner Stephan würde uns schon glücklich machen. Das wäre sozusagen eine gute Tat. 😉

Habt ein tolles SPIEL-Wochenende!

Keine Kommentare möglich.