Von Christian L. Am November - 2 - 2017 Kommentare deaktiviert für Dresden-Files-Rollenspiel – Einblick in Band 1

Wir hatten euch einen ersten Einblick in die Arbeit am Dresden-Files-Rollenspiel versprochen und hier ist er nun. Da wir auch einmal Nicht-Backern etwas zeigen wollen, haben wir uns dazu entschieden, die finalen ersten 13 Seiten in unseren Downloadbereich zu packen.

Als Teil der neuerlichen Überarbeitung passen wir das Layout für eine druckerfreundliche PDF-Version an – beim Ausblenden der Grafiken wird jetzt auch der weiße Text leserlich dargestellt!

Wie wir euch in unserem Verlagsupdate #2 erzählt hatten, liegt das größte Problem der beiden Bücher in den unterschiedlichen Glossaren, die benutzt wurden. Leider blieb das lange Zeit unbemerkt. Dieses Problem führt dazu, dass das Lektorat sehr frontlastig ist, während wir die Begriffe prüfen und gegebenenfalls vereinheitlichen. Aus diesem Grund werden wir auch schneller vorankommen, je weiter das Lektorat voranschreitet. Für unsere Backer werden wir in dieser Zeit natürlich weiterhin Updates und Zwischenstände liefern.

Jetzt aber erstmal allen viel Vergnügen mit dem Einblick in die Akten – wir finden, sie können sich sehen lassen. 🙂

–Christian für PG

Fragen? Dann schreib uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de
Für mehr Infos besuche unser Forum oder abonniere unseren Newsletter. Wir spammen nicht. Meistens.

Keine Kommentare möglich.