Von Christian L. Am November - 6 - 2017 Kommentare deaktiviert für Goldener Stephan 2017 – Gold für Symbaroum!

Vergangenen Samstag wurden die Sieger des Publikum-Awards Goldener Stephan 2017 gekürt und ihr habt uns gleich zweimal mit Edelmetall beschenkt. Vielen herzlichen Dank dafür! 🙂

Der Goldene Stephan wird erst seit wenigen Jahren von dem jungen aber ebenso beliebten Nerd-Blog Nerds gegen Stephan veranstaltet. Innerhalb kurzer Zeit, konnte der Award sich bei euch etablieren. 1153 LeserInnen haben in diesem Jahr teilgenommen und den Award zu einem großen Erfolg gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu an Philipp und Dankeschön für deine tolle Arbeit!

Wie man der Auswertung entnehmen kann, war es ein hartes Rennen aber schlussendlich haben wir mit Symbaroum den ersten Platz in der Kategorie Bestes Grundregelwerk erringen können und gleich noch einmal den zweiten Platz in der offenen Kategorie Bestes Rollenspiel. Wir freuen uns sehr darüber, dass euch das Spiel so gut gefällt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die übrigen Gewinner!

Unser Beitrag zum Geschenke-Pool des Awards, das PDF des Symbaroum-Grundregelwerks, ist heute über DriveThruRPG verschickt worden. Die Links gehen immer gestaffelt raus aber bis morgen Mittag, sollten alle Mails angekommen sein.

Keine Kommentare möglich.