Von Christian L. Am November - 11 - 2017 Kommentare deaktiviert für Dresden-Files-Rollenspiel – Weitere Einblicke in Band 1

Da unser letztes Preview bei euch so gut ankam, haben wir heute einen weiteren Einblick in unseren öffentlichen Downloadbereich eingefügt. Es fehlen natürlich noch die Seitenverweise aber dennoch erhaltet ihr einen guten Eindruck von der Qualität die ihr zu erwarten habt.

Wie schon bei der ersten Preview, passen wir als Teil der neuerlichen Überarbeitung das Layout für eine druckerfreundliche PDF-Version an – beim Ausblenden der Grafiken wird jetzt auch der weiße Text leserlich dargestellt!

Ihr habt uns in den letzten Tagen mehrfach nach den Addons aus dem Kickstarter und der Turbo-Variante der Regeln gefragt. Wir haben das zwar schon erwähnt, möchten aber noch einmal klarstellen, dass wir zwar alle Addons umsetzen (also auch solche, aus Stretchgoals, die durch Stornierungen nicht mehr erreicht sind) aber diese nicht separat, sondern möglichst gebündelt mit den Büchern verschicken. Die Versandkosten wären sonst nicht zu stemmen. Darüber hinaus hatten wir mit Fred Hicks von EvilHat (dem Lizenzgeber) bereits vereinbart, dass wir die Turbo-Variante veröffentlichen dürfen und freuen uns auch sehr darauf aber derzeit liegt unser Fokus erstmal auf den drei Grundbüchern.

Jetzt aber erstmal allen viel Vergnügen mit dem erweiterten Einblick in die Akten! 🙂

–Christian für PG

 

Keine Kommentare möglich.