Von Christian L. Am November - 11 - 2017 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Verlagsupdate #6

Es ist Samstag und daher wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Zunächst aber der obligatorische Hinweis: Wie immer gilt, die aktuellsten Erscheinungstermine findet ihr in unserer Verlagswerkstatt und für die schnelle News zwischendurch empfiehlt es sich unseren Newsletter zu abonnieren. So verpasst ihr garantiert keine Info mehr. 🙂

Rollenspiele

Armin war weiter umtriebig und hat in unserer Elyrion-Werkstatt neue Texte eingepflegt und auch begonnen einige eurer Fragen zu beantworten. Er freut sich sehr darüber, wenn ihr euch dort einklinkt und ihm Feedback gebt.

Die Savage-Worlds-Kompendien sollen laut Druckerei nun am 20./21.11. zugestellt werden. Ich würde mal eher noch mit einem Tag mehr rechnen aber dann sind die Bücher endlich da. Wir brauchen ca. drei Tage für die Versandvorbereitung und dann gehen die guten Stücke auf die Reise. Die limitierten Bücher werden separat nachgebunden und brauchen wie immer länger.

Die Überarbeitung der Dresden-Files-Bücher geht weiter voran. Da das erste Preview bei euch so toll ankam, haben wir das PDF in einer erweiterten Fassung online gestellt. Auch diesmal wieder sichtbar für alle. Die News dazu findet ihr hier. Dort sind wir auch nochmal auf die Turbo-Edition der Dresden Files und die Addons aus dem Kickstarter eingegangen.

Was die Stoffkarten zu Symbaroum und Deadlands betrifft, kann ich euch nächste Woche mehr sagen. Eine Verzögerung der Kupferkrone ist derzeit nicht in Sicht. Ich rechne daher immer noch mit einem Erscheinen in der zweiten Novemberhälfte. Die Auslieferung der T-Shirts hat sich noch ein wenig verzögert aber Ende der nächsten Woche gehen auch diese auf die Reise.

Ach so, und weil es so schön ist, auch hier noch mal. Wir haben doch glatt für Symbaroum den Goldenen Stephan in der Kategorie Bestes Regelwerk und den Silbernen Stephan in der offenen Kategorie Bestes Rollenspiel gewonnen. Vielen Dank, an alle die für unser Spiel abgestimmt haben! 🙂

Romane

Verschollen – Das Schicksal der Paladine 1 von Jörg Benne ist mittlerweile am Lager und wird ab nächster Woche an die Vorbesteller verschickt. Wer das Buch lieber digital lesen mag, kann Band 1 derzeit zum absoluten Top-Preis von nur 99 Cent bei uns im Shop oder den üblichen Verdächtigen kaufen.

Habt ein schönes Wochenende!

–Christian für PG

 

Fragen? Dann schreib uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de

Für mehr Infos besuche unser Forum oder abonniere unseren Newsletter. Wir spammen nicht. Meistens.

Keine Kommentare möglich.