Von Christian L. Am November - 25 - 2017 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Verlagsupdate #8

Es ist Samstag und daher wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Zunächst aber der obligatorische Hinweis: Wie immer gilt, die aktuellsten Erscheinungstermine findet ihr in unserer Verlagswerkstatt und für die schnelle News zwischendurch empfiehlt es sich unseren Newsletter zu abonnieren. So verpasst ihr garantiert keine Info mehr. 🙂

 

Rollenspiele

Ein Teil der Savage-Worlds-Kompendien ist mittlerweile bei uns eingetroffen, genauer gesagt, das Horror-Kompendium. Laut Druckerei soll der Rest in der kommenden Woche hier eintreffen. Damit ihr nicht länger als unbedingt nötig warten müsst und wir das Buch auch guten Gewissens in den Verkauf geben können, haben wir beschlossen, für das Horror-Kompendium eine Teillieferung durchzuführen. Wer das Buch also einzeln oder im Bundle bestellt hat, sollte es in der nächsten Woche geliefert bekommen.

 

Die Kupferkrone für Symbaroum braucht nochmal eine Woche länger als geplant, da wir im Fahnenlektorat schwerwiegende Mängel gefunden haben (fehlende Passagen etc.). Wir haben das Buch in dieser Woche noch einmal grundlegend überarbeitet und alle Mängel beseitigt, damit ihr auch ein wirklich gutes Buch erhaltet. Es tut uns wirklich leid, dass es zu derartigen Fehlern gekommen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben sichergestellt, dass sich das nicht wiederholen wird. In den nächsten Tagen tauschen wir auch das PDF in den Shops aus und geben euch dann Bescheid, damit ihr die aktuellste Fassung herunterladen könnt.

Die T-Shirts sind wirklich schön geworden, ich durfte mittlerweile mehr als nur Bilder sehen, und sie sollten ebenfalls in der kommenden Woche ihren Bestimmungsort (euch) erreichen.

 

Mittlerweile ist klar, dass ein Großteil von euch 50 Fathoms gedruckt sehen wollen. Wir haben zwei Drittel der benötigten Summe erreicht und die Aktion läuft noch bis Ende Dezember. Dazu eine Klarstellung: Aufgrund der zahlreichen Nachfragen, haben wir beschlossen euch länger, bis Ende Dezember, die Möglichkeit zu geben euch ein Buch zu sichern. Dadurch haben wir insgesamt nun auch länger die Möglichkeit die Verkäufe zu beobachten und uns für die richtige Auflagenhöhe zu entscheiden. Dennoch werden wir die Datei wie besprochen im Dezember in Druck geben, um das Erscheinen im Januar nicht zu gefährden.

 

Uns haben vermehrte Anfragen nach den Softcover-Ausgaben des Packs!-Corebooks erreicht. Offenbar haben einige der Backer ihre Softcover nicht erhalten. Wir haben in dieser Woche Ersatzlieferungen auf den Weg gebracht. Da diese aufgrund des geringen Gewichts und der Maße nicht als Paket unterwegs sind, sondern als Briefsendung, dauert das ein wenig länger als üblich.

 

Soweit für die Rollenspiele in dieser Woche. Wie immer gilt, wir arbeiten an vielen verschiedenen Projekten gleichzeitig, aber wenn etwas nicht erwähnt wurde, gab es diese Woche dazu keine interessanten Neuigkeiten.

 

Gewinnspiel

Unser Facebook-Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und ausgelost. Die Gewinner sind:

 

Deadlands-Paket: Jan Rüther

Shop-Gutschein: Stephan Hegger

Universal-Spielleiterschirm: Shawn Neal

 

Wir bedanken uns auch hier nochmal bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr bei dem nächsten Gewinnspiel wieder dabei seid.

 

Black Friday

Das Black-Friday-Wochenende läuft seit gestern und in diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal ebenfalls an dieser im Handel beliebten Aktion teil. Wir haben einen ganzen Schwung älterer Brettspiele für euch aufgetrieben und geben euch bis zu 50% Rabatt auf die Spiele. Darunter auch einige ausverkaufte und begehrte Schätzchen!

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

–Christian für PG

 

Fragen? Dann schreib uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de

Für mehr Infos besuche unser Forum oder abonniere unseren Newsletter. Wir spammen nicht. Meistens.

Keine Kommentare möglich.