Von Christian L. Am Februar - 5 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – System-Matters-Spiele im Shop!

Wir freuen uns sehr, euch nun auch die Rollenspiele des jungen Indie-Verlags System Matters anbieten zu können. Das sympathische Team rund um Daniel Neugebauer und Patrick Jedamzik (die ihr vielleicht vom System Matters Podcast her kennt) hat es sich zur Aufgabe gemacht, liebevoll umgesetzte Rollenspiele, abseits der typischen Mainstreamlizenzen zu veröffentlichen.

Der Erfolg und das Lob aus der Rollenspielcommunity geben dem Team Recht. Nach Beyond the Wall, Kagematsu und Geh nicht in den Winterwald, konnten System Matters mit Dungeon Worlds nun einen richtigen “Brecher” auf den deutschen Markt werfen. Wir sind sehr gespannt, wie sich der Verlag noch entwickeln wird und können euch die Spiele nur wärmstens empfehlen.

Beyond the Wall können wir euch derzeit leider nicht anbieten, da es nur als Mängelexemplar beim Verlag vorrätig ist, aber alle anderen Spiele findet ihr nun in unserer neuen Dungeon World-Kategorie und bei den Indie-Rollenspielen.

Keine Kommentare möglich.