Von Christian L. Am März - 26 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Truant Verlag im Vertrieb

Wir freuen uns sehr darüber, euch nun auch die Rollenspiele des Truant Verlags anbieten zu können und zwar nicht nur über unseren Online-Shop sondern auch als Teil unseres Großhandels.

 

 

Der Mario Truant Verlag

Mit Unterbrechungen produziert der Truant Verlag unter der Leitung von Mario (Truant) bereits seit 1990 Rollen- und Kartenspiele und ist ein echtes Urgestein der Szene. Spiele wie Ars Magica, In Nomine Satanis oder Castle Falkenstein sind den meisten Rollenspielern ein Begriff. Aktuell von Truant erhältlich, sind die Spiele Barbarians of Lemuria und Fantasy AGE aber weitere Übersetzung sind bereits in Arbeit und sollen in Kürze erscheinen. Mit Abenteuer in Mittelerde (basierend auf der 5. D&D-Edition), den Trudvang Chroniken, Unaussprechliche Kulte oder The Witcher stehen ein paar wirklich interessante Spiele bei Truant in den Startlöchern.

Keine Kommentare möglich.