Von Christian L. Am April - 6 - 2018 Kommentare deaktiviert für Ein wenig Stille und ganz viel Arbeit

Es ist die letzten Tage ein wenig ruhiger um uns gewesen, was allerdings nicht an zu wenig Arbeit oder sogar Untätigkeit lag. Zugegeben, die Feiertage haben wir eher ruhig verbracht, aber davon abgesehen haben uns ungeplante Lagerarbeiten, Papierkram und natürlich die obligatorischen Erkältungen und Co. im Griff gehabt. Positiv erschwerend kam ein Feiertagshoch im Großhandel hinzu, was auf der einen Seite toll war, auf der anderen Seite mit dem Lagerchaos kollidierte. Insgesamt haben wir alles gut im Griff gehabt aber die Außenkommunikation blieb mal wieder auf der Strecke. Bitte entschuldigt das. Es ist keine Absicht und wird sich in der nächsten Woche wieder bessern. In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder mehr Infos. Als kleines Schmankerl schon mal ein Bild der 50 Fathoms-Druckbögen.

Die Bücher sollten zwar schon längst hier sein, was nicht geklappt hat, aber mittlerweile sind sie gedruckt und gebunden. Es sind also nur noch Tage bis zur Auslieferung.

Bleibt savage!

Christian für PG

Keine Kommentare möglich.