Die Suche ergab 8 Treffer

von s3mjon
28.06.2019, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 114380

Re: Roadmap

Ich will endlich mal wieder ein Update und keinen Newsletter über aktuelle Sales... wie wäre es mal mit ein bisschen Input
von s3mjon
28.01.2019, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 114380

Re: Roadmap

Ich warte bei Symbaroum immer noch auf: Posterkarte Davokar Posterkarte Distelfeste Coverartwork Poster Spielerhandbuch (nein, ich wollte das nie umtauschen gegen Zorn des Hüters. Zorn des Hüters hat meine Gruppe im letzten Jahr gespielt..) Ich glaube, dass ist genau der Kram, auf den ich noch aus ...
von s3mjon
19.05.2017, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 114380

Re: Roadmap

Es passiert was o.O

https://www.facebook.com/prometheusgame ... f=NEWSFEED

Laut FB gibt es quasi gedruckte Exemplare des Symbaroum Grundregelwerks. Und - vorausgesetzt alles geht nach Plan - sie sollen in KW 22 verschickt werden. Ich bin gespannt.
von s3mjon
04.04.2017, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 114380

Re: Roadmap

Ich kann auch nicht glauben, dass wir immer noch keine Roadmap haben... Der Thread ist mit allen Fragen ist jetzt schon eine Woche geschlossen und noch keine davon wurde soweit beantwortet, dass ich sagen könnte, dass ich zufrieden gestellt worden bin. Meine persönliche Konsequenz habe ich wie Glühw...
von s3mjon
15.03.2017, 15:20
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 22806

Re: Symbaroum

Ich werde mich jetzt einfach mal den Reihen der Unzufrieden und die sich melden anschließen. Mittlerweile bin ich echt super angefressen, von verfehlter Kommunikationspolitik und der Arbeit die teilweise abgeliefert wurde. Zumal ich hier auch bei dem FanLektorat mitgewirkt habe (wenn auch nicht so a...
von s3mjon
15.03.2017, 15:17
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 15837

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Oh hey, was mir gerade einfällt: Ich hab schon echt lange nicht mehr nach den versprochenen Roadmaps gefragt. Wie ist denn nun also der aktuelle Stand der Dinge bei den Dresden Files? Ihr könntet übrigens auch gerne mal auf meinen Wunsch, vom Kauf zurückzutreten, reagieren. Roadmaps klingt gut... I...
von s3mjon
04.08.2016, 14:36
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.0
Antworten: 17
Zugriffe: 6699

Re: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata

Und weiter geht es: Seite 64: Das Zahlwort 20 000 ist durch das Lehrzeichen getrennt und es kommt zu einem Zeilenumbruch --> da müsst ihr was am Satzbau ändern Seite 69: Der Plural von Wagen ist immer noch Wagen. Seite 70: Mystikern werden bei den Barbaren --> müsste es nicht "Mystiker" heißen? Seit...
von s3mjon
04.08.2016, 11:04
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.0
Antworten: 17
Zugriffe: 6699

Re: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata

Ein paar Ergänzungen: Seite 40: Die Grenzen zischen --> hier fehlt ein W Seite 44: 100undert --> entweder Zahl oder Zahlwort Seite 45: Die Marktstände und Wägen --> der Plural von Wagen ist Wagen. aus der Hochzeit von Symbaroum --> ich würde Blütezeit statt Hochzeit benutzen Melde mich, wenn ich wei...