Die Suche ergab 323 Treffer

von Uriath
20.06.2018, 11:27
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Menüs immer aufgeklappt

Zur Zeit habe ich nur Zugriff auf mein Handy, daher bin ich nur nicht sicher ob es daran liegt. Vorher konnte man via Headerklick auf die Hauptseite gelangen was, zumindest bei mir, IMO ohne Funktion ist. Aber auch mit dem Klappenbug bin ich zuerst davon ausgegangen das mein neues Handy daran schuld...
von Uriath
20.06.2018, 10:10
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Menüs immer aufgeklappt

Nicht nur das, das Forum ist auch von der Hauptseite abgespalten. Kann man die Aktivität des Forums irgendwie überprüfen ?

Sprich feststellen ob das überhaupt noch im Google Verteiler ist, nicht im eigenen Cash ?
von Uriath
15.06.2018, 09:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich schätze euren Enthusiasmus sehr, aber... mehr als ein Webshop ist es mittlerweile nicht mehr, welche Lizenzen sind denen den noch geblieben, selbst reine Autoren, wo man behaupten kann das der Druckaufwand wirklich nur marginal komplex ist, im Gegenteil zu HC, Boxen und dergleichen, sind abgespr...
von Uriath
09.05.2018, 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Das ist kein Update das ist ein Witz, und nicht einmal ein guter. Ganz ehrlich da fühl ich mich jetzt noch mehr verarscht als sowieso schon "wir geben keine Termine mehr bekannt", WTF ... Klar dann kann auch, zumindest in diesem Bereich, niemand mehr Beschwerde einreichen wenn es um das nicht einhal...
von Uriath
09.05.2018, 01:25
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Kosten von Artefakten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: [Regelfrage] Kosten von Artefakten ?

Super...mein jetziger SL hat mir via Ordo Magica sage und schreibe 35 Taler für Mal*Rhogans Hand gegeben, hätte ich die nicht genommen hätten sie sie mir mit Gewalt weggenommen...find ich jetzt irgendwie auch Scheiße !
von Uriath
29.04.2018, 10:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich rechne nicht mehr damit das überhaupt noch was kommt, letztes Jahr (und auch jetzt) gabs Ankündigungen für dieses Jahr für: Januar - Symbaroum App einzudeutschen März - Wrath of the Warden Mai - Graywade Crossing Juni - Advanced Players Guide Und das sind jetzt nur die Sachen von Symbaroum, bei ...
von Uriath
28.04.2018, 17:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Uriath, mir wäre es gleichwohl lieber, wenn Du den letzten Absatz des vorletzten Postings löschen würdest, ich denke, sowas gehört auch dann nicht in ein Forum, wenn es wie hier vom Betreiber nicht moderiert wird. Ich freue mich, dass Du Dich wieder beteiligst und uns hilfst, den Druck aufrecht zu ...
von Uriath
28.04.2018, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich verstehe ja das wenn sich einer im Ton vergreift etwas unternehmen muss, allerdings kommt es mir beim Tanelorn so vor das ja nur darauf gewartet wird das jemand was anspricht was unerwünscht ist. Das ist einfach nur lächerlich, ich meine es gibt sowas wie ein Verwarnsystem, man kann auch User be...
von Uriath
28.04.2018, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich weiß grad nicht ob ich wieder mal über Tanelorn lachen oder weinen soll, wie oft wurde das Thema CF nun schon geschlossen und wieder geöffnet? Ganz Ehrlich, das ist einfach nur lächerlich, hier wurden schon weitaus schlimmere sachen vom Stappel gelassen und im letzten "Update" ging CL ja auch da...
von Uriath
20.04.2018, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich lese mich gerade mal in FB durch, da scheint CL einige PErsonen richtig böse auf die Füße getreten zu haben, Eilon Wy geht da ab wie Schmidts Katze, da sind wir hier echt noch sehr brav.
von Uriath
19.04.2018, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Ich versuche ja auch schon die ganze Zeit zu provzieren in der Hoffnung das dann wenigstens eine Reaktion kommt, tut es aber leider nicht. Ich weiß wirklich nicht was in denen vorgeht, vom Kunden Geld bekommen haben sie sich ja mit ihren Aktionen oder vielmehr Anti-Aktionen gründlichst versaut, was ...
von Uriath
18.04.2018, 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Letzte Aktivität:20.03.2018, 09:10, erwartest du Antwort ?
Selbst auf FB wurde auf den hier herrschenden Unmut aufgrund der scheinbar bewussten Desinformation hingewiesen...erfolglos.
von Uriath
16.04.2018, 08:24
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Soviel ist dem eigentlich gar nicht mehr hinzuzufügen, lediglich ist es bei mir ein anderes System. Ich meine es wird nach wie vor nicht mit offenen Karten gespielt, die Kacke ist scheinbar so dermaßen am dampfen, warum dann nicht auch einfach Zugeständnisse machen und es zugeben so wie Default Play...
von Uriath
14.04.2018, 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Wie lange wird es dauern, bis das Haus fertig ist?...2 Wochen. Das mit DF ist auch so ein Spezialfall, da war damals nichts, absolut gar nichts da standen glaub ich grad mal die Rohtexte, und ich glaube auch diesesmal haben die Leute soviel ich weiß nur ein Rohtext PDF bekommen und auch nur von eine...
von Uriath
13.04.2018, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 34097

Re: Roadmap

Wenn nichts dazwischen kommt, wie oft ist das jetzt schon passiert das NICHTS dazwischen gekommen ist?

Schön das er überhaupt "etwas" in einzelgesprächen erzählt, der Mehrheit Hildt und sagt das nachwievor absolut gar nichts.

Dennoch Danke dir.