Die Suche ergab 335 Treffer

von Uriath
13.09.2018, 10:37
Forum: Symbaroum
Thema: Explizieter Symbaroum Discord Server
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Explizieter Symbaroum Discord Server

Na das ist doch ma eine gute Sache, Es gibt ja doch eine Handvoll Menschen die Symbaroum mögen.

https://discord.gg/vHtxgdP
von Uriath
19.08.2018, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Denkt daran, ohne Vorbestellung kann nicht gedruckt werden und dann kann er auch nicht Schuld sein, dann seid ihr nämlich Schuld das nichts kommt...ihr pösen Purschen :wink: . Achja, im Tannelorn wurde eine schöne Theorie im PG/13 Mann übernahme Thread aufgestellt...was allgemein alles so mit einer ...
von Uriath
04.08.2018, 09:20
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: [Regelfrage] Korruption

Jup, hatte ich gelesen hat aber nur noch zu meinem Unverständnis beigetragen.

Anstelle von Hühhot ist es bei dem einen Hüh und bei dem anderen Hot, die Schwelle nur zu erreichen ist ja Quasi ein verschenkter Punkt.
von Uriath
03.08.2018, 10:23
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: [Regelfrage] Korruption

PK überschreitet Schwelle = + d4 PK TK überschreitet Schwelle = + d4 PK PK + TK überschreiten die Schwelle = + d4 PK Gesamtwert überschreitet das Maximum = Ausgeburt Stigmata haben ihren größten Einfluss eigentlich "nur" in sozialen Interaktionen, also in wieweit positiv oder negativ die sozialisier...
von Uriath
25.07.2018, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Das ist mir bewusst, mich hat die Vergangenheit nur gelehrt das man hier mit "Lob" sehr vorsichtig sein muss denn es wird da gut und gerne mehr hinein interpretiert als es ist. Und leider ist es so das ganz schnell, durch fehlerhafte Selbstwahrnehmung, aus Texten wie, "Hey, ich hab nach 5 Jahren end...
von Uriath
25.07.2018, 02:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Das freut mich für dich, allerdings wird von mir erst dann wieder ein positives Wort kommen wenn Projekte Aktuell abgearbeitet, Versprechen gehalten, Termine eingehalten und endlich aufgehört wird nur Mist zu erzählen und die Leute nicht länger für Dumm verkauft. Es ist in keinster Weise eine anzuer...
von Uriath
19.07.2018, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Nur ein w6, da bist du aber wirklich sehr optimistisch. Mein Händler des Vertrauens, der auch auf der Liste von PG steht, hatte nichts für mich außer einem blöden Grinsen als ich ihn nach Symbaroum gefragt habe. Das gleiche Ergebnis gab es übrigens auch am GRT, da es ja auch hier sowie FB und Tanelo...
von Uriath
09.07.2018, 21:36
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich bewundere noch immer deine Energie... Ich hab das Kapitel "Prometheus Games" für mich als Fehlinvestition abgeschlossen. Lehrgeld gezahlt, abhaken... Naja letztendlich guck ich nur dass andere eben nicht den Mut verlieren, zumindest jene von denen noch Geld drinne steckt. Sie spekulieren meiner...
von Uriath
09.07.2018, 12:47
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: [Regelfrage] Korruption

Grundsätzlich ist das rein Magietechnisch gesehen so richtig. Schwelle hat keine Begrenzung durch das wie sie überschritten werden darf/muss, lediglich das wenn sie überschritten wird. Ob du sie nun nur rein über TK oder PK überschreitest ist irrelevant es zählt nur die Schwelle als ganzes und ob du...
von Uriath
09.07.2018, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Es wird allg. ruhiger um PG, damit meine ich jetzt die Community, Bäcker, Gläubige udg. Also geht doch die Strategie auf, einfach nix sehen, hören, sagen und am aller eichtugsten...nix tun, schwups haben sich alle wieder beruhigt bzw. Resigniert...also Sieg für PG auf ganzer Linie. Erwartet du oder ...
von Uriath
26.06.2018, 09:16
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Menüs immer aufgeklappt

Schon geil "gemacht", den einen klappt man zu, der andere klappt sich dabei auf. Die "Fehler" existieren schon viel zu lange als das ich sie für einen zufälligen Software Fehler halten kann. Ich denke nicht das es ein sanfter "Rausschmiss" ist, wohl eher sowas wie "jetzt könnt ihr euch austoben, bes...
von Uriath
26.06.2018, 09:07
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Wer hätte das Gedacht, ein Schelm wer böses denkt bei der, meiner Meinung nach bewussten, Defektisierung des Forums...ja das Wort gibt es, ab Heute ;). So können sie zumindest den "Trollen" hier Einhalt gebieten. Im Tanelorn sorgt ja scheinbar der "Admin" selber für die Ruhigstellung der allzu direk...
von Uriath
20.06.2018, 11:27
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Menüs immer aufgeklappt

Zur Zeit habe ich nur Zugriff auf mein Handy, daher bin ich nur nicht sicher ob es daran liegt. Vorher konnte man via Headerklick auf die Hauptseite gelangen was, zumindest bei mir, IMO ohne Funktion ist. Aber auch mit dem Klappenbug bin ich zuerst davon ausgegangen das mein neues Handy daran schuld...
von Uriath
20.06.2018, 10:10
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Menüs immer aufgeklappt

Nicht nur das, das Forum ist auch von der Hauptseite abgespalten. Kann man die Aktivität des Forums irgendwie überprüfen ?

Sprich feststellen ob das überhaupt noch im Google Verteiler ist, nicht im eigenen Cash ?
von Uriath
15.06.2018, 09:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 630
Zugriffe: 41817

Re: Roadmap

Ich schätze euren Enthusiasmus sehr, aber... mehr als ein Webshop ist es mittlerweile nicht mehr, welche Lizenzen sind denen den noch geblieben, selbst reine Autoren, wo man behaupten kann das der Druckaufwand wirklich nur marginal komplex ist, im Gegenteil zu HC, Boxen und dergleichen, sind abgespr...