Die Suche ergab 68 Treffer

von Tütenclown
29.06.2018, 11:22
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Menüs immer aufgeklappt

Irre ich mich oder ist das Türkis heller als sonst?
von Tütenclown
21.06.2018, 09:09
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Menüs immer aufgeklappt

Achso, ja das ist mir ebenfalls aufgefallen; kein Backlink mehr.

Ja liegt nicht am Handy, Laptop auf der Arbeit und Rechner zuhause agieren gleich^^ Vielleicht ist das der sanfte Rausschmiss :lol:
von Tütenclown
20.06.2018, 11:08
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Menüs immer aufgeklappt

Das hab ich jetzt schon zum zweiten Mal gelesen; woran kann man denn erkennen, dass das Forum von der Hauptseite abgespalten ist?
von Tütenclown
06.06.2018, 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Sitzt Christian nicht laut FB an Elyrion? Da kann man doch mal was zu schreiben / zeigen? Bin kein Backer aber alles was man zeigen kann ist doch erfreulich...

Ach Moment, stimmt. Sinnvolle Vorschläge, die sich seit Jahren wiederholen werden ja nicht angenommen :roll:
von Tütenclown
06.06.2018, 08:38
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Menüs immer aufgeklappt

Same here. Die Schriftbearbeitungsicons sind auch nicht richtig dargestellt...
von Tütenclown
17.05.2018, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

War irgendwer von euch auf der RPC und weiß, ob es ein PDF des Promoabenteuers "Gasthaus Grauwart" geben wird?^^
von Tütenclown
13.04.2018, 14:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Wer kauft denn jetzt plötzlich bei PG, nur weil sie jetzt auch viele Sachen im Sortiment haben? Das soll wirklich ernst gemeint sein: gibt es jemanden, der statt bei Ulisses, Uhrwerk, Sphärenmeister, Amazon oder dem um-die-Ecke-Händler jetzt auf einmal hier bestellt? Rechnet sich sowas wirklich? Ich...
von Tütenclown
11.04.2018, 08:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Lebt eigentlich noch irgendwer von PG?
von Tütenclown
29.03.2018, 11:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Und wöchentlich grüßt das Murmel-PG... ^^ Dass die Termine in der Verlagswerkstatt nicht auf dem neuesten Stand sind: geschenkt. Ist eh etwas, was ja immer wieder nörgelnde Kommentare eingebracht hat - die, die Verlagswerkstatt schon länger beobachten, wissen eh, dass das nicht stimmt, was dort steh...
von Tütenclown
26.03.2018, 08:59
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Kann mal einer schreiben, wann der letzte Newsletter rausging? Ich habe das Gefühl den habe ich nicht bekommen, die letzten alle schon. Gerade das zu Symbaroum interessiert mich; außer das "das klappt nicht" auf FB hab ich da nix von gehört. Was ist es diesmal? Der Osterhase, der die Files geklaut h...
von Tütenclown
16.03.2018, 09:27
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch

Na das wäre toll! Dann kann ich meine Ungeduld bestimmt noch etwas bremsen :D
von Tütenclown
08.03.2018, 10:31
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [Produkte] Symbaroum auf deutsch

lalala... :]
von Tütenclown
03.03.2018, 10:57
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [Produkte] Symbaroum auf deutsch

Uriath hat geschrieben: [...] Sofern ich die Infos via FB und hier richtig interpretiere soll das gesamte Portfolio von Symbaroum über PG erscheinen.
Eine andere Absicht kann ich mir auch nicht vorstellen, alles andere wäre ... dumm? ^^ Mein Gedanke zielte auch eher auf einen "konkreteren" Veröffentlichungsplan ab ;)
von Tütenclown
02.03.2018, 12:35
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkte] Symbaroum auf Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 722

[Produkte] Symbaroum auf Deutsch

Hiho! Da mir der Roadmap-Thread etwas unpassend schien, ich aber nichts vergleichbares hier finden konnte, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich bin nach wie vor an weiteren Symbaroumprodukten interessiert (auch wenn es hier und da anstrengend lange gedauert hat, ist mMn die Qualität spitz...
von Tütenclown
15.02.2018, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 616
Zugriffe: 36799

Re: Roadmap

Jau, jemand im Tanelorn wusste diesbezüglich auch Bescheid.

Stimme dir was die Termine angeht absolut zu, auch wenn ein großer Teil von mir sich wünscht, dass die Bände zeitig rauskommen (damit sie NACH Fertigstellung beim lokalen Händler gekauft werden können :lol: ).