Die Suche ergab 11 Treffer

von Jy'Ger
17.03.2017, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 13085

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

... Und um das zu beurteilen gehört eben auch dazu, zu wissen, was denn nun in den letzten Monaten schief lief und was man nun besser machen soll. Nicht mehr. Das muss nicht mit einer Entschuldigung oder so verbunden sein. Einfach mal sagen, was jetzt war. Und warum es besser wird. Ehrlich - ich gl...
von Jy'Ger
17.03.2017, 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 13085

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Mir persönlich reichen auch die Erklärungen, warum es zu Verzögerungen kam, völlig aus. Denn am Ende sind es doch - wie in allen anderen Projekten (ich arbeite im IT Umfeld, da gibt es kein Projekt, das zeitlich nicht völlig aus dem Ruder läuft) - immer die gleichen Gründe. ... Entweder, wir wurden...
von Jy'Ger
16.03.2017, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 13085

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Hi, erst einmal finde ich es gut, dass es eine aktuelle Liste an Terminen gibt. Mir persönlich reichen auch die Erklärungen, warum es zu Verzögerungen kam, völlig aus. Denn am Ende sind es doch - wie in allen anderen Projekten (ich arbeite im IT Umfeld, da gibt es kein Projekt, das zeitlich nicht vö...
von Jy'Ger
13.03.2017, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Horror-Kompendium-PDF ohne Lesezeichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Horror-Kompendium-PDF ohne Lesezeichen?

Exnef hat geschrieben:Letzte Aussage war: Lieferung um die 10 KW.
Danke für die Info. Ich bleibe mal hoffnungsvoll, dass es bald kommt.

Heute wurde ja auch das PDF vom zweiten Deadlands-Band bereitgestellt.
Insofern werde ich mir mal meinen Optimismus erhalten :D
von Jy'Ger
13.03.2017, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Horror-Kompendium-PDF ohne Lesezeichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Horror-Kompendium-PDF ohne Lesezeichen?

Hi,

gibt es was Neues zum Horror-Kompendium? Wenn ich mich nicht täusche, sollte es eigentlich Ende Januar als Printversion erscheinen.

Ich will nicht ins gleiche Horn stoßen wie an der ein oder anderen Stelle im Forum. Aber eine Info zum Stand der Dinge wäre nett.

Danke und Grüße,
Jy'Ger
von Jy'Ger
04.03.2017, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Hallo Sascha,

danke für die Info - mir war nicht wirklich bewusst, wie eng ihr an die Originalausgaben gebunden seid.
Ich hatte die Hoffnung, dass ihr das selbst noch mehr beeinflussen könnt...

Ich lasse mich dann einfach mal überraschen, wie's nachher gedruckt aussieht.

So long,
Jy'Ger
von Jy'Ger
02.03.2017, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Ich habe lange überlegt, ob ich hier was schreibe, da es sich nicht um einen wirklichen Fehler handelt. Ich mach's einfach mal... Ich persönlich bin ziemlich unglücklich mit dem Umschlag-Layout der beiden Deadlands-Bücher. Ich finde, dass dieses helle Holz im Hintergrund einfach furchtbar künstlich ...
von Jy'Ger
08.02.2017, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: [Deadlands] Downloadprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 1878

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Hallo Christian, hallo Sascha,

ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Download und öffnen des PDF klappen jetzt ohne Probleme!

Vielen Dank an euch, dass ihr das so schnell hinbekommen habt!
von Jy'Ger
06.02.2017, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: [Deadlands] Downloadprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 1878

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Christian hat geschrieben:Hm, das ist wirklich merkwürdig. Schreib uns doch bitte mal an crowdfunding@prometheusgames.de und lass uns mal einen Direktlink via Dropbox testen. Dann sehen wir ja, ob es an der Datei liegt.
Alles klar. Ich habe gerade an crowdfunding@prometheusgames.de geschrieben.
Danke viel deine/eure Mühe.
von Jy'Ger
06.02.2017, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: [Deadlands] Downloadprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 1878

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Hi, schaut doch bitte mal, ob das Problem heute auch noch besteht. Die Datei ist ok, haben wir geprüft, und die meisten Kunden scheinen es auch problemlos öffnen zu können. Es gab am WE ein paar Serverprobleme bei DT. Vielleicht klappt es nun besser. Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe e...
von Jy'Ger
05.02.2017, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: [Deadlands] Downloadprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 1878

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Leider scheint das PDF bei mir defekt/korrupt zu sein. Ich kann zwar eine Datei namens "Deadlands_Spielerhandbuch.pdf" herunterladen, diese hat jedoch keinen Inhalt (Größe: 0 KB) und kann auch nicht geöffnet werden (Fehlermeldung). Ich habe das Ganze mehrfach und mit unterschiedlichen Browser probie...