Die Suche ergab 5 Treffer

von viral
03.03.2017, 12:59
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 14355

Re: Symbaroum

Ohne Häme oder Besserwisserei:
Ich finde es sehr gut, dass ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt. Ich denke, das wird von vielen in der Community positiv aufgenommen werden.
von viral
01.03.2017, 09:08
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 14355

Re: Symbaroum

@Christian so leid es mir tut es sagen zu müssen, ihr bzw. die 2,2 Mitarbeiter machen dann einen schlechten Job, weil ihr weder die meisten Termine einhaltet die in eurem unmittelbaren Verantwortungsbereich liegen (z. B. konsequent regelmäßige Newsupdates, Elyrion usw.) noch Termine einhaltet, die i...
von viral
26.02.2017, 18:24
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 14355

Re: Symbaroum

Ich bin da ganz bei dir, dass Unterstellungen nichts bringen. Ich hab tatsächlcih erstmal keine andere Interpretation gesehen. Auch wenn ich verärgert bin, hoffe ich doch, dass die Verantwortlichen konstrutive Worte und Taten folgen lassen - und eine nach meiner Auffassung folgenden professionellen ...
von viral
26.02.2017, 15:48
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 14355

Re: Symbaroum

Viel näher liegend ist für mich folgender Aussagegehalt: Der Verlag hat mit der Erstellung des PDFs die arbeitsaufwendige inhaltliche Arbeit bereits gemacht, die den größten Aufwand darstellt. Wenn man sich schon soviel Arbeit macht, dann ist es unlogisch, das PDF nicht auch drucken zu lassen, dami...
von viral
26.02.2017, 09:04
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 14355

Re: Symbaroum

Hi, Tatsächlich ist unsere Arbeit in diesem Stadium dann auch schon getan und eigentlich kann es dann nicht mehr an uns liegen, da die Druckvorlage dann ja fertig ist. Da muss ich an der Stelle sagen, dass ich eine andere Auffassung von euren Pflichten habe. Die Unterstützer haben nicht irgendeinen...