Die Suche ergab 23 Treffer

von Silversteel
21.01.2018, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

btw, ich möchte ich hier gleich mal Nachfragen ob sich bei dieser Angabe um alle gedruckten Bücher handelt, oder ob die limitierte Edition dann später kommt? Laut Verlagsupdate sollten es beide sein Die gedruckten Bücher in beiden Editionen inklusive der Poster und Lesezeichen haben wir für Mai vor...
von Silversteel
10.01.2018, 11:25
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Also laut News sollte ja jetzt die spielfertige Version von "Band 1: Eure Geschichte" online sein. Ich hoffe echt das es grafisch nicht die Endversion ist weil die Grafiken im Buch teilweise extrem pixelig sind. Band 2 wurde auf Februar verschoben, dann wirds wohl wahrscheinlich mit dem Druck im Mär...
von Silversteel
29.11.2017, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Yep same procedure as every month. Ich hoffe trotzdem das wir zumindest beim nächsten Update erfahren woran es diesmal gehappert hat. Wenn ich mich richtig an die Updates erinnere sollte die Karte ja mehr oder minder fertig sein und das was vorallem aufgehalten hat war der Glossar der nicht einheitl...
von Silversteel
29.11.2017, 06:35
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Laut Verlagswerkstatt sollte ja heute oder morgen noch einiges für Dresdenfiles heraus kommen. Die beiden Grundbücher als PDF, das Spielleiterschirm Paket, die große Chicago Karte, Lesezeichen und Poster. Nach den Lesesproben freu ich mich schon richtig auf das fertige Produkt :) Vorallem nachdem in...
von Silversteel
12.05.2017, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Uriath hat geschrieben:Vielleicht für den ein oder andren Interessant, eben bei FB gefunden.

https://rakshazarer.wordpress.com/2017/ ... ng-kunden/
Hervorragender Artikel, vielen dank fürs teilen!
von Silversteel
09.05.2017, 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Hmm Leute wurden gesperrt? Davon hab ich noch gar nix mitbekommen. Aber das die Fragen jetzt nochmal als PN geschickt werden soll find ich großartig. Naja ich erwarte mir echt keine konkreten Sachen mehr, alle Fragen können mit dem Satz "Zum Schutz unserer Mitarbeiter geben wir keine Infos raus" abg...
von Silversteel
27.04.2017, 09:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

PG scheint ja noch zu leben zumindest haben sie bei PACKS! ein Update geschrieben.
https://www.kickstarter.com/projects/10 ... ts/1868601
von Silversteel
26.04.2017, 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Ich weiß, es gehört thematisch nicht hierher. Aber heute kam mein Paket mit dem GRW zu Tales from the loop. Auch ein paar Wochen später als geplant. Aber regelmäßige Infos und vor allem: Ich halte ein gedrucktes Buch in meinen Händen. Ich meine, das ist so ein tolles Gefühl. Für mein Geld wirklich ...
von Silversteel
25.04.2017, 08:21
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 662
Zugriffe: 49569

Re: Roadmap

Ich muss gestehen das Verhalten das hier von PG an den Tag gelegt wird kapier ich echt nicht.
Eine Firma die im bereich Kommunikation arbeitet sollte doch irgendwann lernen das die Vogelstraus Taktik nicht funktioniert....
Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich....
von Silversteel
21.03.2017, 07:32
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 8980

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Waren das letztemal gestern online. Den Online Status kannst du sehen wenn du oben links auf Mitglieder gehst, dann das Team auswählst und einfach bei jedem ins Profil schaust.
Also sie schauen derzeit sehr brav ins Forum.
von Silversteel
17.03.2017, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 12093

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Klar, das verstehe ich schon. Mir persönlich jedoch bringt es nichts, wenn PG im Detail erklärt, warum es genau bei diesem oder jenem Projekt nicht weiterging. Was mich interessiert, ist das, was zukünftig passiert. Ich finde gerade die Erklärung wieso es zu so massiven Verzögerungen kam trotz ande...
von Silversteel
16.03.2017, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 12093

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

@Christian: Danke für den Hinweis das es per Dropbox ausgesendet wurde. Damit konnte ich zumindest finden wo der Text jetzt wirklich ist (nämlich google drive) und es wurde als Kickstarter Nachricht und nicht als Email versandt. Wenn ihr die gnazen Fragen die hier aufkommen in einem Rutsch beantwort...
von Silversteel
16.03.2017, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 12093

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Ach und weils mir gerade aufgefallen ist. Bei der Dresden Files Auflistung habt ihr den Becher nicht aufgelistet. Ist drin: Welle 1: Auslieferung Oktober 2017 Band 1 – PDF und Print Band 1 Limitiert – Print Wächter-T-Shirt A2-Posterkarte von Chicago Spielleiterschirm-Paket Bob-Würfelbecher Sorry ic...
von Silversteel
16.03.2017, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 12093

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Ach und weils mir gerade aufgefallen ist.
Bei der Dresden Files Auflistung habt ihr den Becher nicht aufgelistet.
von Silversteel
16.03.2017, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 12093

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Lieber Christian "Das PDF von Band 1 und die Arbeitsdatei von Band 2 wurden bereits ausgeliefert." Zum nun mehr 3ten mal schreibst du etwas was so einfach nicht stimmt und worauf schon mehrmals hingewiesen wurde. Bisher hat niemand etwas von Band 2 gesehen. Als Beweis angehängt ein Screenshot von me...