Die Suche ergab 5 Treffer

von Kasseler
14.04.2017, 15:17
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 89083

Re: Roadmap

Ab und zu schreiben die Herren von PG dann doch mal etwas. Leider nichts wirklich erhellendes. Dies ist ein Zitat eines Facebook-Kommentars, der sich darauf bezieht, dass ich das Verhalten des Verlags als beschämend bezeichnet habe und dabei auch Bezug auf den (weiter oben zitierten) Chat genommen h...
von Kasseler
10.04.2017, 11:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 89083

Re: Roadmap

Hi ComStar. Ich habe am 17.03. per Mail storniert und um Rückerstattung gebeten. Am 20.03. hat Christian Loewenthal mir das Ganze bestätigt. Am 07.04. kam dann eine schriftliche Abrechnung per Mail und das Geld aufs Konto. Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Ex...
von Kasseler
09.04.2017, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 89083

Re: Roadmap

Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Extras zurück erhalten. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Stretchgoals aus dem Rippers-Spielleiterpaket.
von Kasseler
06.04.2017, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 89083

Re: Roadmap

Ja, es ist schon erstaunlich. Erst wird darum gebeten, Fragen sammeln zu dürfen, um sie dann gebündelt zu beantworten und dann dauert die Beantwortung so lange, dass man glaubt, es ginge um eine Doktorarbeit. Dabei steht ein Großteil der Fragen eh schon Wochen- oder Monatelang entweder hier im Forum...
von Kasseler
05.04.2017, 11:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 6076

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Hallo zusammen, ich bin Unterstützer der Kompendien- und Rippers-Finanzierungen. Bislang sind die drei Kompendien als PDFs ausgeliefert worden. Die beiden Rippers-Bände als Hardcover liegen mir auch vor. Keines der anderen Stretchgoals, seien es digitale oder analoge Stretchgoals wurde ausgeliefert....