Die Suche ergab 7 Treffer

von Kreggen
09.05.2017, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 196713

Re: Roadmap

Ich bin noch nicht gesperrt. Und ich lese hier immer noch mit. Aber ich darf ja nicht lästern, weil ich mein Geld ja wiederbekommen habe.
:cry:
von Kreggen
27.04.2017, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 676
Zugriffe: 196713

Re: Roadmap

Heute kam mein Tales from the Loop. Vielleicht sollte PG mal einen Betriebsausflug nach Schweden machen. Ich würde ja gerne viele Dinge schreiben, die mir beim Lesen des aktuellen Updates durch den Kopf schießen, aber da ich mein DF-Geld komplett zurückhabe, habe ich außer Symbaroum nix mehr am Lauf...
von Kreggen
26.03.2017, 09:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 33518

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Zu Dresden Files: ich poste noch mal den Link zur Liste mit den gemachten, aber bisher nicht gehaltenen Versprechungen: https://drive.google.com/open?id=0B5sEHmEye6BfWkFnaTZNdzFUUTA @ Christian: es ist einfach unglaubwürdig, wenn Du uns über Monate hinweg erzählst, wie gut alles im Zeitplan liegt un...
von Kreggen
26.03.2017, 09:13
Forum: Weitere Systeme
Thema: Dresden-Files-Rollenspiel – Band 1, Eure Welt: Errata v0.9.1
Antworten: 18
Zugriffe: 8945

Re: Dresden-Files-Rollenspiel – Band 1, Eure Welt: Errata v0.9.1

Aber ComStar, wenn der Google-Übersetzer das aber doch rauswirft? Dann muss das doch wohl stimmen ... :twisted:
von Kreggen
23.03.2017, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 33518

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Angeblich sind die ja vor einem Monat beim Verlag eingetroffen und wurden Nummeriert und Signiert. Aber bei einer soooo hohen *hust* Auflage kann das schonmal Monate dauern bis da ne Zahl und ne Unterschrift draufkommt. Der Kalligraph für die Nummerierung hat sich beim Schutzumschlag-Häkeln die Fin...
von Kreggen
21.03.2017, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 33518

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Da hier jemand nach den Zusatzprodukten zum DF Crowdfunding gefragt hat, fällt mir doch soeben was ein. Und zwar konnte man als Addon ja das "Spielleiterschirm-Paket" für 15 € dazubestellen. @ Christian: vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass ich Dich im April 2016 gefragt habe, ob es möglich sein...
von Kreggen
18.03.2017, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 33518

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Eine Roadmap wurde schon mal angekündigt, Januar 2016. Bisher gesehen hab ich keine.