Die Suche ergab 173 Treffer

von Default Player
07.02.2019, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Nach einer Mail meinerseits an Christian hab ich herausgefunden, dass meine Adresse nach meinem Umzug nicht geupdatet wurde. Das Kompendium wurde erneut verschickt und es kam bei mir an. Also wenn ihr euer Kompendium noch nicht habt, könnte es daran liegen, dass ihr in der langen Wartezeit umgezogen...
von Default Player
01.02.2019, 15:12
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Das freut mich zu hören! Ich hätte ja erwartet, dass ein Update kommt, wenn die verschickt werden.

Bei mir ist noch nichts angekommen.
von Default Player
15.01.2019, 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Ja, ich hatte Christian persönlich eine Email geschrieben und bemängelt, dass es keine Info zu den Bennies gab. Seine Antwort: doch, hatten wir auch geschrieben: Die sind in Produktion und kommen in den nächsten Wochen ebenfalls. Ich wüsste nicht, wo was zu den Bennies gesagt wurde (zumindest offizi...
von Default Player
10.01.2019, 06:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Email-Update:
Christian per Email hat geschrieben: nächste Woche sollen dann die fertigen Bücher [des Sci-Fi Kompendiums] kommen. Sobald diese hier sind, gehen die erstmal an euch raus. Die anderen beiden Kompendien kommen dann im Laufe der nächsten 4 Wochen.
von Default Player
07.01.2019, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Da es wie gewohnt keine offiziellen Updates gibt, schreib ich für alle paar Mitleser hier mal den meines Wissens nach neusten Stand:
Christian auf Facebook als Antwort auf einen Kommentar hat geschrieben:In ca. 14 Tagen kommt das Sci-Fi-Kompendium, die anderen beiden dann Anfang Februar.
Frohes neues Jahr!
von Default Player
21.12.2018, 14:45
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Na immerhin das klappt.
von Default Player
14.12.2018, 07:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Die Sachen von anderen Verlagen kannst du auch bei den anderen Verlagen direkt bestellen. ;)

Interessant zu hören, dass die Rückerstattungen erwartungsgemäß nicht stattgefunden haben. Eine plötzliche Zuverlässigkeit hätte mich schon gewundert.
Hast du mal auf Facebook etwas Wind gemacht?
von Default Player
08.12.2018, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Update aus dem Newsletter: Auch bei den lang erwarteten Kompendien für Savage Worlds, nähert sich der Auslieferungstermin. Leider wird eine Auslieferung vor Weihnachten immer unwahrscheinlicher. Bis Mitte Januar werden die Bücher aber spätestens unser Lager erreichen. Tja, Termine nennen is wohl imm...
von Default Player
07.12.2018, 08:42
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Traveller] Regelkomplettierung
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: [Traveller] Regelkomplettierung

Ich bezweifle, dass du hier eine Antwort bekommst. Von den Moderatoren hier war nur Marcel in letzter Zeit online (vor 5 Tagen), Christian das letzte Mal im August und Sascha im Juni. Wenn du wirklich eine Antwort möchtest, frag besser auf Facebook nach. Wenn du Glück hast, bekommst du eine (ansonst...
von Default Player
04.12.2018, 06:34
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Facebook hat geschrieben: [...]
Ich kann dir sagen, dass die Bennies im Januar erscheinen werden.

Liebe Grüße

Sven
Hab ich von PG als PN bekommen (auf FB).
von Default Player
02.12.2018, 21:29
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Sven hatte am 22.11. das nur als Antwort auf einen Post eines Users (vom 19.11.) geschrieben. Eine offizielle Ankündigung gab's nicht. Prometheus Games Hallo Philip. Ich kann dir sagen, dass die SW Hardcover Kompendien am 13.12.2018 erscheinen werden. Liebe Grüße Sven Was die Bennies angeht hab ich ...
von Default Player
02.12.2018, 07:59
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

An alle, die hier ab und an noch reinschauen und Facebook nicht anschauen: Laut Sven kommen die Hardcover-Kompendien am 13.12.
von Default Player
15.11.2018, 13:52
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Verteidung
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: [Regelfrage] Verteidung

Je nach Situation. Bei wichtigeren Kämpfen lasse ich dann schon würfeln, zähle die 20 einfach als Misserfolg. Bei kleineren Gegnern wird direkt Schaden gewürfelt, um das Spiel schnell zu halten.
von Default Player
15.11.2018, 07:59
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Verteidung
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: [Regelfrage] Verteidung

Macht schon Sinn. Wenn ein Kämpfer sehr geschickt ist und sein Gegner sehr groß und langsam, dann ist es kein Problem, diesen zu treffen. Z.B. könnte man einem Baum auch so eine Verteidigung geben, oder noch schlechter. Wenn man sich nicht echt doof anstellt, wird man auch einen Baum immer treffen. ...
von Default Player
29.10.2018, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 659
Zugriffe: 49241

Re: Roadmap

Ah cool, Danke für die Info! Mit den Systemen von System Matters z.B. kann ich auch weitaus mehr anfangen, der Dämonenfürst is richtig gut, Dungeon Crawl Classics ebenso, auch Beyond the Wall is super gelungen. Gut möglich, dass wir uns dann noch woanders über den Weg laufen ;) Mach's gut, falls man...