Die Suche ergab 146 Treffer

von Default Player
12.08.2018, 08:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Yep, schon gesehen. Bin gespannt, was die draus machen.
von Default Player
11.08.2018, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

zur Erinnerung:
Laut Update #20 müssten die HC-Kompendien und die Bennies wohl im Laufe der nächsten Woche bei PG angeliefert werden.
(am 9.7. hieß es, es wird in ca. 4 Wochen mit der Anlieferung gerechnet)
von Default Player
11.08.2018, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Hier diskutieren wir die... Entwicklungen, wenn man überhaupt davon reden will. :| Ich bin auch einer von den HC-Backern und warte leider auch seit gefühlten Ewigkeiten.

Trotz allem, willkommen im Forum!
von Default Player
04.08.2018, 06:50
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 475

Re: [Regelfrage] Korruption

Mir persönlich ist allerdings nicht zu 100% klar ob es ausreicht die Schwelle und den maximal Wert zu erreichen oder ob diese wirklich Überschriften werden müssen/dürfen, also die Werte + 1 sozusagen ? Um mich mal selbst zu zitieren: Der einzige Unterschied ist, laut Regeltext, dass es bei der PK a...
von Default Player
25.07.2018, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Auch dieser Umzug in ein größeres Büro aufgrund der Möglich dort besser, mehr und mit " Hochdruck" arbeiten zu können ist für mich aktuell noch Humbug. Man hat da ja mehr Platz für mehr Mitarbeiter... Ja ne is klar. Versteh ich auch nicht. Daher kann ich dir nicht mehr als ein "ich freu mich für di...
von Default Player
25.07.2018, 05:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Das wollte ich auch gar nicht so darstellen.
Mir ging's aus Gründen der Fairness und der Objektivität nur darum, dass, wenn ich mich vorher über das Nicht-Vorhandensein hier ärgere, ich dann auch sagen sollte, wenn es doch noch auftaucht.
von Default Player
24.07.2018, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Für's Protokoll: Das Symbaroum-SL-Paket ist gekommen.

Laut Update #20 noch etwa 2 Wochen bis die HC-Kompendien angeliefert werden.
Laut Update #20 sind die Bennies seit 1 Woche in Auftrag.

Bin gespannt. :lol:
von Default Player
19.07.2018, 05:17
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Die Posterkarten für Symbaroum kommen diesen Monat vom Drucker... Du darfst also dein Popcorn schonmal bereit halten. ...und als Nächstes erscheint Hüter des Zorns. Wenn wirklich alles glatt geht, erscheint das PDF sogar noch diesen Monat. Dazu muss aber wirklich alles rund laufen, also drückt uns ...
von Default Player
10.07.2018, 06:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Im Übrigen warte ich auch immer noch auf mein Spielleiter-Paket für Symbaroum. Ich hab im Rahmen der Symbaroum-Spieltage eine Runde geleitet (sehr erfolgreich übrigens, kam gut an), aber nie auch nur ein Fitzelchen an Material bekommen, obwohl die Runde lange genug vorher angekündigt worden war (und...
von Default Player
10.07.2018, 06:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Die Savage-Worlds-Kompendien (HC) Das zweite aktuelle Projekt, und der nächste Schwung, der vom Drucker kommt. Ich habe noch keinen genauen Anlieferungstermin, rechne aber fest Ende des Monats, Anfang des nächsten Monats damit. Bis dahin werden dann auch die Bennies hier sein, so dass alles in eine...
von Default Player
09.07.2018, 07:11
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 624
Zugriffe: 40347

Re: Roadmap

Keine Updates, keine Antworten auf Facebook. Ganz toll, PG. :roll:
Die Kompendien und die Bennies sind jetzt seit 4 Wochen überfällig - seit "Anfang nächsten Monats", was damals der Juni war.
von Default Player
30.06.2018, 05:42
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 475

Re: [Regelfrage] Korruption

Kein Problem ;)
Das sind die Beispiele aus der Übersicht, ja. Und andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein im Moment. Kann schon sein, dass irgendwelche Sonderregeln noch PK hervorrufen, aber das sollte dann an der jeweiligen Stelle vermerkt sein.
von Default Player
29.06.2018, 16:02
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 475

Re: [Regelfrage] Korruption

Schau dir mal die Tabelle 25 auf S.190 an, die ist aussagekräftig, finde ich. Beim Stigma kommt es halt darauf an, ob die Gesamtkorruption seine Korruptionsschwelle erreicht, oder ob die Permanente Korruption allein schon ausreicht. Wenn die Gesamte Korruption den Willenskraftwert erreicht, dann ver...
von Default Player
29.06.2018, 13:31
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: Menüs immer aufgeklappt

Is tatsächlich heller, ja.
von Default Player
27.06.2018, 05:03
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: Menüs immer aufgeklappt

Gute Idee mit den Links! Danke! Funktioniert wieder alles bestens :)