Die Suche ergab 129 Treffer

von Default Player
19.06.2018, 05:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

[quote="Update #19 vom 8.5.18]Das zweite aktuelle Projekt, und der nächste Schwung, der vom Drucker kommt. Ich habe noch keinen genauen Anlieferungstermin, rechne aber fest Ende des Monats, Anfang des nächsten Monats damit. Bis dahin werden dann auch die Bennies hier sein, so dass alles in einem Rut...
von Default Player
14.06.2018, 14:27
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Da geb ich dir teilweise Recht, aber die Sache mit den Drucker-Freislots (oder wie sich das nannte) war PG ja schon länger bekannt und ebenfalls die Verzögerungen, die dadurch entstehen. Das Problem hätte man doch schon früher angehen können, denk ich. Ja, man hat draus gelernt, aber zu spät. Und ga...
von Default Player
12.06.2018, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Und das einzige Update ist, dass es jetzt die Sachen von System Matters im Shop gibt. Juhu.
von Default Player
12.06.2018, 05:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Danke dir, Isilvar! Wie immer also bleibt es tatsächlich dabei, es verschiebt sich bei jeder Nachfrage um 3-4 Wochen weiter nach hinten. Vielleicht sollten wir mal nicht mehr nachfragen? :P Anfang des Jahres hatte ich ja mal vorgerechnet, dass es Ende des Jahres wird, bevor wir die Dinger sehen. Ich...
von Default Player
05.06.2018, 19:00
Forum: Technischer Support
Thema: Menüs immer aufgeklappt
Antworten: 5
Zugriffe: 42

Re: Menüs immer aufgeklappt

Yep. Ist bei mir auch.
von Default Player
05.06.2018, 05:26
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Wow, hier is ja echt was los :|

Sind die Hardcover-Kompendien schon da? Nein? Noch keinerlei Info dazu, obwohl sie Ende Mai/Anfang Juni kommen sollten? Meh. :x
von Default Player
09.05.2018, 05:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Das ist kein Update das ist ein Witz, und nicht einmal ein guter. Ganz ehrlich da fühl ich mich jetzt noch mehr verarscht als sowieso schon "wir geben keine Termine mehr bekannt", WTF ... Klar dann kann auch, zumindest in diesem Bereich, niemand mehr Beschwerde einreichen wenn es um das nicht einha...
von Default Player
08.05.2018, 05:52
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Und wieder kein Update. Wo bleiben die Savage Worlds Hardcover Kompendien? Manch anderer hätte bei einer so langen Verzögerung vielleicht schon darüber nachgedacht, als Übergangslösung kostenlose Softcover an die wartenden Backer zu schicken. Das würde die Laune sicher heben und die Wogen glätten. A...
von Default Player
02.05.2018, 12:08
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Kosten von Artefakten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: [Regelfrage] Kosten von Artefakten ?

Das Problem kenn ich aus unserer D&D-Runde. Zwar werden die Preise bzw. der Wert so angegeben, aber wer hat denn überhaupt so viel Geld? Entweder fragst du die Reichsten der Reichen und hast unter den zwei, drei Leuten die du dann treffen kannst tatsächlich jemanden, der interessiert ist, oder aber ...
von Default Player
29.04.2018, 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

schneeland hat geschrieben:(kann gerade nicht nachschauen, weil DTRPG mal wieder im Wartungsmodus ist).
Ging mir auch so. :P

Hab grade nachgesehen, tatsächlich sind die PDFs der Kompendien das letzte Mal am 5.10.2016 (!) aktualisiert worden. D.h. die Print-Version der Softcover war tatsächlich über 1 Jahr später gedruckt.
von Default Player
29.04.2018, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Und das sind jetzt nur die Sachen von Symbaroum, bei den anderen Produkten kann ich nicht mitreden, da scheint es aktuell aber nur 50 Fathoms zu geben? Soweit ich weiß sind 2018 nur die Savage Worlds Softcover-Kompendien rausgegangen, sonst nix. Hab ich was vergessen? Wobei die Kompendien als PDF j...
von Default Player
27.04.2018, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

...Es ist schwer mit manchen Dingen nach außen hin transparent zu sein, Manches mag man sich selbst nicht eingestehen, aber wenn ich so einige Kommentare lese, habe ich das Gefühl, dass wir anders nicht mehr zueinander finden. Das ist eine gute Erkenntnis! :) Ich fühle mich in dem Update auch persö...
von Default Player
26.04.2018, 04:57
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Ahso. Hm. Ja, 50 Fathoms hatte ich nicht wirklich verfolgt, da mich das nicht interessiert. Gibt's da was neues? Sind die Bücher da? Woran hakt es? Mittlerweile haben wir einen (neuen) Versandtermin für die Bücher, nämlich den nächsten Mittwoch. Vorab sollen wir Montag Bilder der fertigen Bücher bek...
von Default Player
25.04.2018, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Wenn die tatsächlich mit dem Schiff aus China kommen, dann kann's noch ne Weile dauern, schätz ich.

Die Verlagswerkstatt wird auch "grundlegend überarbeitet". Bin gespannt, was das heißen wird. Ich rechne mal mit weniger Informationen, die aber ähnlich sporadisch kommen.
von Default Player
17.04.2018, 06:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 602
Zugriffe: 33618

Re: Roadmap

Danke, Exnef! CL: Du redest von Bennies und Decks? Wenn die Karten da und gut sind, kommen von dort die Decks. Die Bennies machen wir am üblichen Ort und die kommen, wenn ich weiß, dass der Rest klappt. Teillieferungen machen wir nicht mehr. D.h. das Zubehör ist noch nicht mal in Auftrag, wie ich da...