Die Suche ergab 7 Treffer

von Leeven_Morgentau
11.11.2019, 19:51
Forum: Symbaroum
Thema: [Produkterscheinungen] Wann kommt was?
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Re: [Produkterscheinungen] Wann kommt was?

Würde mich auch interessieren ob es dazu vielleicht bald ein Crowdfunding gibt.
von Leeven_Morgentau
06.10.2019, 17:55
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Berechnung von Erfahrungspunkte
Antworten: 0
Zugriffe: 161

[Regelfrage] Berechnung von Erfahrungspunkte

Hallo,
ich habe nicht verstanden wie Erfahrungspunkte (und in welchem Umfang) berechnet und vergeben werden. Im GRW steht ja beim Beispiel SC Grummla das sie am Ende vom Gelobten Land 12 Punkte erhält. Mir ergründet sich nicht ob das ein Beispiel ist und wie sich diese zusammensetzen.
von Leeven_Morgentau
15.11.2018, 09:56
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Verteidung
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: [Regelfrage] Verteidung

Lässt du dann trotzdem würfeln und ist 20 (obwohl der MaxWert über 20 liegt) auch ein Patzer?
von Leeven_Morgentau
14.11.2018, 12:07
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Verteidung
Antworten: 3
Zugriffe: 576

[Regelfrage] Verteidung

Hi, irgendwie will sich das in meinem Kopf nicht so recht Manifestieren, daher bitte hier mein Gedanken bestätigen oder korrigieren. Ich beziehe mich mal auf Grummla (S.84) und Räuber (S.272) aus dem GRW. Wenn Grummla einen Räuber mit dem Speer angreift dann Bedeute das ja (Präzision <- Verteidung) ...
von Leeven_Morgentau
03.08.2018, 10:00
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 1169

Re: [Regelfrage] Korruption

Durch das Erreichen der Korruptionsschwelle (egal ob mit permanenter oder vorübergehender Korruption) erhält der Magier hier 1W4 Punkte permanenter Korruption (siehe letzter Punkt der Liste unter Permanente Korruption, Seite 191). MMh das hab ich überlesen. Also kann man festhalten: PK bekommt man ...
von Leeven_Morgentau
29.06.2018, 17:12
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 1169

Re: [Regelfrage] Korruption

Hey Danke für die schnelle Antwort.

Verstehe ich das dann richtig das der Magier nur PK bekommen kann durch Artefaktebindung oder wenn er nicht der Tradition zugehören würde und dann einen neue Mystische Kraft lern was i.d.R 1 PK gibt?
von Leeven_Morgentau
29.06.2018, 08:38
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Korruption
Antworten: 11
Zugriffe: 1169

Re: [Regelfrage] Korruption

Hi, und sorry das ich das hier wieder aufwärme aber ich hasse Foren in den das gleiche Thema in 100Threads verteilt sind und die SuFu total fürn hintern ist. So nun zu meiner Konkreten Frage: WILL = 15 / Schwelle = 8 Fähigkeit Magie -> Stufe Novize Magier erlernt Flammenmauer -> keine PK(Permanente ...