Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwerttänzer
14.10.2015, 20:25
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 12035

Re: Das Dresden Files Rollenspiel kommt!

Der Kickstarter ist ja schon eine Weile beendet, so wie auch die Nachzüglerphase. Leider ist es seitdem sehr still um die ganze Aktion geworden. Das letzte Update auf Kickstarter ist vom 10. August, und die angekündigte Email gab es scheinbar auch noch nicht, darum hier mal die Frage: Wie ist denn ...
von Schwerttänzer
29.07.2009, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Settings?
Antworten: 48
Zugriffe: 12099

Re: Deutsche Settings?

Toa hat geschrieben:Bei den deutschen Settings ist ProMythos für die RPC 2010 angestrebt. .
das ist welche Art von Setting, Genre?

Es gibt noch weitere geplante Settings,
Wenn es geht, grob umreissen würde genügen.
von Schwerttänzer
28.07.2009, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Settings?
Antworten: 48
Zugriffe: 12099

Re: Deutsche Settings?

Welche original Deutschen Produkte und welche Regelübersetzungen sind zu welchem Termin für SW geplant?
von Schwerttänzer
17.09.2008, 22:03
Forum: News und Ankündigungen
Thema: 15.09.2008 - Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
Antworten: 54
Zugriffe: 21140

Re: 15.09.2008 - Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Also was Prometheus selber zu suggerieren versucht zeichnet schon ein sehr starkes Stück. Das Manuskript dazu hat Christian mit einem Monat Verspätung aber dem Doppelten der vereinbarten Zeichenzahl eingereicht. Nach den ersten Klageandrohungen hat er das Manuskript (in der Hoffnung Ruhe zu haben) a...