Die Suche ergab 10 Treffer

von ShadowtC
03.10.2010, 15:19
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Assert Publishing Produkte exklusiv über Ulisses Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 3276

Re: Assert Publishing Produkte exklusiv über Ulisses Spiele

Oder ist es so das Prometheus damit den ersten Sargnagel erhalten hat und demnächst komplett in Ulisses aufgeht???
von ShadowtC
02.05.2010, 01:03
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Scion] 6-seitiger Charakterbogen auf Deutsch (bis God)
Antworten: 0
Zugriffe: 2591

[Scion] 6-seitiger Charakterbogen auf Deutsch (bis God)

So hab mal für meine Runde einen Charabogen selber gebaut. Hat eben etwas mehr Platz usw.

Wenns gefällt schön.....
von ShadowtC
31.10.2009, 02:52
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Scion] Ist eine Errata gefragt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

Re: Ist eine Errata gefragt?

Natürlich geht es um Demigod. Bisher habe ich nur den Regelteil überflogen, dabei sind mir aber schon ein paar fehlende Götter-Assoziationen aufgefallen. Und natürlich auch hier und da ein Rechtschreibfehler bzw. fehlendes Freizeichen. Ich werde nächste Woche wieder ein bissel mehr Zeit haben und da...
von ShadowtC
28.10.2009, 23:04
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Scion] Ist eine Errata gefragt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

[Scion] Ist eine Errata gefragt?

Moin!

Wollte nur mal kurz Fragen ob es sich lohnt für eine Errata zu sammeln, also Rechtschreibfehler und fehlende Bezugs-Götter bei epischen Attributen z.B..

Wenn ja, dann mach ich mir beim lesen wieder Notizen und werde diese dann posten....
von ShadowtC
27.05.2009, 00:14
Forum: Downloads
Thema: Meine Bögen
Antworten: 16
Zugriffe: 10853

Re: Meine Bögen

Soweit ist der schon recht schön.
Bei Charakterdaten sind ein paar kleine Dinge:

Es fehlen Haut-/Haar- und Augenfarbe, das könnte man hinter Alter, Größe und Gewicht setzten, dafür braucht man ja nicht soviel Platz.

Und bei Größe fehlt der ":"
von ShadowtC
26.05.2009, 23:54
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 18875

Re: Doppelschuß

Nein das meine ich nicht. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde nach meinem Wissen international (welches damals wohl die großen Industriestaaten gewesen sein dürften) abgestimmt welche Sprache als "Internationale Spache" in Frage kommen würde, Esperanto war im Gespräch, Französisch (ist jetzt die Sprach...
von ShadowtC
25.05.2009, 11:32
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 18875

Re: Doppelschuß

Was die Anzahl der vierschiedenen Wörter im Englischen und Deutschen angeht kann man kaum sagen welche Sprache mehr Wörter hat. In der Schule hatte unser Englisch-Lehrer mal Karten mitgebracht auf denen "Fakten" abgedruckt waren, da war die Rede davon das Deutsch "nur" ca 150.000 Wörter hätte, Engli...
von ShadowtC
22.05.2009, 01:10
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Viele Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Re: Viele Anfängerfragen

Ich hab hier ein schönes Video bei YouTube gefunden, ist ganz gut erkärt was Rollenspiel ist und wie es ablaufen könnte!

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=2kl8enUOJ9M
von ShadowtC
08.04.2009, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Settings?
Antworten: 48
Zugriffe: 21605

Re: Deutsche Settings?

Ich arbeite grad an einem Savage BattleTech (MechWarrior) bei dem die orginal TableTop Regeln so weit wie möglich unangetastet bleiben, aber endlich vernünftige RPG-Regeln vorhanden sind und nicht der Murks von früher.....
von ShadowtC
08.04.2009, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds Würfelset?
Antworten: 8
Zugriffe: 3957

Re: Savage Worlds Würfelset?

Ich denke wenn man hauptsächlich die "Gentlemans Edition" nutzt sollten folgende Würfel für den normalen Spielfluß ok sein: 2W4 3W6 2W8 2W10 2W12 1W20 (Falls man mal eine eigene Rasse mit einem so hohen Attribut baut) Ich weiß es gibt genug Fahrzeugwaffen die 4W8 oder sogar 5W10 Schaden machen, wenn...