Die Suche ergab 8 Treffer

von momosnyx
25.04.2009, 22:16
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 11594

Re: Doppelschuß

Es war beim Übersetzen noch überhaupt nicht klar, ob überhaupt die in Wizard&Warriors vorkommende rassenspezifische Fähigkeit Doppelschuß mit dem Bogen ins Grundregelwerk kommt. ... Ich hatte auch den 3-round-burst, den Feuerstoß von 3 Schuß pro Betätigen des Abzugs als "Feuerstoß" bezeichnet. Eine...
von momosnyx
20.04.2009, 21:12
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 11594

Re: Doppelschuß

Ich denke Einzelfeuer & Doppelschuß bei Halbautomatischen (oder vergleichbaren) Waffen und Vollautomatische Waffen haben Einzelfeuer & Automatisches Feuer. Salvenfeuer hat die Waffe bei der es steht (was defacto immer automatische Waffen sind) allerdings gibt es Sonderformen wie die VP70 (Einzelsch...
von momosnyx
20.04.2009, 21:02
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 11594

Re: Doppelschuß

Bernd hat geschrieben:
GrauerRabe hat geschrieben:Die entsprechende Erklärung zur Waffenliste ist in der SW:GE entfallen (Oder ich hab sie übersehen):
Hast du übersehen. Stehen auf Seite 84 unter den Laserwaffen.
Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis bzgl. S.84. Der war wirklich schwer zu finden :)
von momosnyx
20.04.2009, 20:53
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 11594

Re: Doppelschuß

Danke für die schnelle Antwort. Die entsprechende Erklärung zur Waffenliste ist in der SW:GE entfallen (Oder ich hab sie übersehen): SW:EX p.51 (Fußnoten): " Semi-Auto: May Double Tap. Auto: Fully Automatic or Single Shot. 3RB: Has a 3-round burst selector. " IMHO: Ich denke das Doppelschuss ein Man...
von momosnyx
19.04.2009, 20:14
Forum: Regelfragen
Thema: Doppelschuß
Antworten: 34
Zugriffe: 11594

Doppelschuß

Auf S. 70 werden "Doppelschuß" (Double Tap) und "Dreiersalve" (3 Round Burst) erklärt. In der Waffentabelle werden auch einzelne Waffen mit "Salve" markiert, z. B. das M16, allerdings wird bei keiner Waffe angegeben, dass sie einen Doppelschuß abgeben kann. Auf S. 117 wird dann vn halbautomatischen ...
von momosnyx
08.04.2009, 13:40
Forum: Downloads
Thema: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth
Antworten: 15
Zugriffe: 7532

Re: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth

Toa hat geschrieben:Mea culpa! Die kommen noch, voraussichtlich in den nächsten Tagen. Bin leider krankheitsbedingt nicht dazu gekommen die fertig zu layouten.
Danke für die Antwort, es wird bei uns sicher noch 2 Wochen dauern, bis wir zum Ausprobieren kommen. Dann wäre es toll, die Regeln zu haben :)
von momosnyx
08.04.2009, 13:39
Forum: Downloads
Thema: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth
Antworten: 15
Zugriffe: 7532

Re: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth

Es gibt allerdings die englishcen Test-Drive Regeln: http://www.peginc.com/Downloads/SWEX/TD06.pdf und im aktuellen Games Orbit sind die deutschen als Beigabe drin ;) Danke für den Hinweis, aber die kenne ich schon. Habe mir die Gentleman's Edition geholt, weil ich ein paar Spieler habe, die sehr u...
von momosnyx
05.04.2009, 14:51
Forum: Downloads
Thema: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth
Antworten: 15
Zugriffe: 7532

Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth

Hallo, habe mir am Samstag auf der RPC die deutschen Savage Worlds Regeln gekauft. Auf Seite 254 wird erwähnt, dass es neben den Probefahrt Regeln auch ein Abenteuer um die Belagerung Socanths zum Download geben soll. Allerdings kann ich keines von beiden auf der Webseite finden. Gibt es die schon o...