Die Suche ergab 14 Treffer

von Odium
19.01.2011, 13:16
Forum: News und Ankündigungen
Thema: So jetzt einmal Tacheles
Antworten: 32
Zugriffe: 17765

Re: So jetzt einmal Tacheles

Ganz ehrlich wenn Ich in meinem Job mit Kunden meiner Firma so reden würde... Ich wäre meinen Job los... +1 Ich hab da noch nen netten Artikel in der Arbeit rumliegen zum Thema "Freundlichkeit im Support", sobald ich wieder dort bin werd ich den hier mal verlinken xD Davon ab: Was so ziemlich jeder...
von Odium
31.10.2010, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 37675

Re: Rippers

Ich häts ja nicht geglaubt, aber das Rippers Goodie ist online! :)
Sehr schön :)
von Odium
31.10.2010, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 37675

Re: Rippers

Die Halloween Überraschung kommt wohl irgendwann zwischen dem 4. November und Nikolaus (2012) :|
von Odium
22.09.2009, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Necropolis 2350, Lob, Kritik, Fragen
Antworten: 75
Zugriffe: 24444

Re: Necropolis 2350, Lob, Kritik, Fragen

Awas, 50 Piraten für einmal anlegen is doch n fairer Preis...

Noch ne Frage zu Necropolis:
Wie würdet Ihr das Setting in 1-3 Sätzen beschreiben (also möglichst kurz)?

Kreuzritter mit MGs gegen Zombies klingt so nach B-Movie^^
von Odium
17.09.2009, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Necropolis 2350, Lob, Kritik, Fragen
Antworten: 75
Zugriffe: 24444

Re: Necropolis 2350, Lob, Kritik, Fragen

Da meine Spieler gestern gemeckert haben:

Wie sieht es mit Ausrüstung für Nachteinsätze bei der Kirche aus?
Nachtsicht für alle? Taschenlampen? Garnix?

Und warum haben Vampire kein "Schießen", wenn Sie doch alle mit Fernkampfwaffen rumrennen?
von Odium
13.09.2009, 12:00
Forum: Regelfragen
Thema: Flächenschaden: Einmal würfeln oder für jedes Opfer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Flächenschaden: Einmal würfeln oder für jedes Opfer?

Hallo,

da wir gestern bei Necropolis im Regelwerk keine konkrete Aussage gefunden haben:

Würfelt man den Flächenschaden für jedes Ziel einzeln aus oder einmal für die Schablone?
von Odium
01.09.2009, 11:01
Forum: Downloads
Thema: Was für Downloads werden denn gewünscht?
Antworten: 39
Zugriffe: 22248

Re: Was für Downloads werden denn gewünscht?

Wäre es evtl. möglich die Beispielcharaktere aus dem Necropolis GRW in einer DinA4 Version zum Download anzubieten?
Ich möchte ein oder 2 Testrunden im örtlichem Spieleladen anbieten, möchte die Beispielcharaktere aber nur ungern aus dem Buch kopieren.
von Odium
08.08.2009, 11:00
Forum: Downloads
Thema: Anregung zum Spielerset
Antworten: 13
Zugriffe: 8405

Anregung zum Spielerset

Hi,

wäre es evtl. möglich, auf das Spielerset noch die Ini Ordung aufzumalen (Also Pik, Karo, Herz, Kreuz)?
Da das auch einer der Punkte ist, bei dem man schnell ins schleudern gerät.

Denke, das sollte nicht so schwer zu realisieren sein, oder?
von Odium
30.07.2009, 07:53
Forum: Technischer Support
Thema: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Ich fände einen Button toll, der zurück zur Homepage führt
von Odium
01.07.2009, 14:20
Forum: Regelfragen
Thema: Sinkt die Parade durch Wunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Sinkt die Parade durch Wunden

Hallo,

beim letzte Sundered Skies Spielabend meinte einer meiner Spieler, das die Parade durch erhaltene Wunden sinken würde.
Ich denke zwar nicht das dem so ist, da ja die Würfelstufe nicht sinkt, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen.
von Odium
01.06.2009, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Erscheinungstermin der Übersetzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3661

Erscheinungstermin der Übersetzungen

Wann sollen denn jetzt Necropolis und Sundered Skies erscheinen?

Irgendwo im Forum hieß es ja mal Mai....
von Odium
26.04.2009, 11:58
Forum: Regelfragen
Thema: Steigern von Attributen bei der Charaktererschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

Steigern von Attributen bei der Charaktererschaffung

Hallo,

man kann ja mit einem fertigem Charakter nur einmal je Rang ein Attribut um einen Wert steigern, richtig?

Wie sieht das denn bei der Erschaffung aus? Kann ich da so viele Attribute steigern, wie ich Punkte frei habe (auch durch Handicaps)?

mfg,

Odium
von Odium
09.04.2009, 11:54
Forum: Downloads
Thema: Eigene Charakterbögen
Antworten: 52
Zugriffe: 28121

Re: Charakterbogen mit Fehler?!

Gefällt mir sehr gut.

Wenn du ihn jetzt noch mit ohne Hintergrund anbietest wäre ich wunschlos Glücklich :)
von Odium
07.04.2009, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Savage Worlds Game Day
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

Savage Worlds Game Day

Hallo,

wird es so etwas wie den D&D Game Day, eine Veranstaltung die in verschiedenen Hobbyläden am selben Tag stattfindet und bei der jeweils ein kurzes Kennenlernabenteuer gespielt wird, auch für Savage Worlds geben?

Oder zumindest etwas in diese Richtung?