Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel S.
05.07.2017, 20:31
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum – Grundregelwerk: Errata v1.09
Antworten: 11
Zugriffe: 2421

Re: Regelfragen Symbaroum

Du wirst lachen ... ich wurde auch erst eines Besseren belehrt, als ich das englische Mark of the Beast übersetzt habe ... ;) Tatsächlich kommt im ganzen englischen GRW Alahara nie im Zusammenhang mit "he" oder "him" oder sonst einem Hinweis vor, dass es sich um einen Mann handelt. Ich habe also nic...
von Daniel S.
04.02.2017, 18:26
Forum: Symbaroum
Thema: [Frage] Merkmale & Völker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2283

Re: [Symbaroum] Fragen zu Völker ?

Damit sind die Völker aus dem Spielerhandbuch gemeint, die man laut Grundregeln als Charaktere spielen kann. Natürlich können auch Monster diese Merkmale haben und wenn ihr euch irgendwelche Hausregeln bastelt, dass jemand einen Troll spielen könnte (was imho ein wenig overpowered wäre und für Stadt...
von Daniel S.
02.02.2017, 20:25
Forum: Symbaroum
Thema: [Abenteuer] Das Zeichen des Tieres
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: [Symbaroum] Das Zeichen des Tieres

Na ja ... der biblische Hintergrund ist in Symbaroum ja eher schwach vertreten ... :lol: Vielleicht wollte der englische Symbaroum-Übersetzer ja einen Scherz machen, aber die ganze Geschichte hat halt nun mal gar nix mit der Bibel, dem Teufel, 666 oder sonst was in der Richtung zu tun.
von Daniel S.
01.02.2017, 19:59
Forum: Symbaroum
Thema: [Abenteuer] Das Zeichen des Tieres
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: [Symbaroum] Das Zeichen des Tieres

Wird "Das Zeichen der Bestie" heißen.

Mal deswegen nicht, weil es geht ja nicht um ein Mal, sondern sozusagen um das Markenzeichen des Mörders.