Die Suche ergab 65 Treffer

von Cagliostro
27.07.2011, 11:31
Forum: Technischer Support
Thema: Benachrichtigungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1790

Benachrichtigungen

Moin

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem nie Benachrichtigungen über neue Beiträge ankommen?

Ich würde ja gerne eine weitere eMail-Addy testen, aber beim letzten Versuch kam ich gar nicht mehr ins Forum, weil die Bestätigungsmail über die Änderung auch nie ankam
von Cagliostro
02.05.2011, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: SW:GE PDF
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Re: SW:GE PDF

yo, stimmt, jetzt sind die Bögen online, das ist schon mal gut So toll finde ich ein Layout übrigens nicht, wo die Sachen nicht beieinander stehen, sondern auf unnötig auf 2 Seiten verteilt sind. Ich stehe auf spielbereit ;) Ich will nicht meckern, die Seitenzahlen PDF und Print sollen ja die selben...
von Cagliostro
02.05.2011, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: SW:GE PDF
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

SW:GE PDF

Moin. Vorweg mal Lob: Der Preis für das PDF ist echt cool. Aber ... gut, man muss PDF nicht ausdrucken. Aber ich hab mich gefreut, kann ich wenigstens das Abenteuer ausdrucken und habe die gesamte Kampagne dann endlich mal ausgedruckt zusammen und muss nichts rauskopieren. Aber das Layout ist sogar ...
von Cagliostro
26.04.2011, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

siehe hier ;)
http://www.elyrion.de/forum/viewtopic.php?f=164&p=7951

P.S.: ICh bin verwöhnt. Bei Midgard kann man zig fertige Chars downloaden, offizielel wie von Fans
von Cagliostro
24.04.2011, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

ich teste es morgen früh vor der Runde noch mal ;) Edit: DTOA hatte einfach das Pech, zum falschen Zeitpunkt gedruckt werden zu wollen anscheinend ;) Jetzt geht der Drucker wieder. Na ja, also nicht in der Badewanne lesen können ;( Aber ausdrucken lohnt kaum, kann man echt gut von PDF aus leiten, we...
von Cagliostro
24.04.2011, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

Hm, hat auch jemand Probleme mit drucken der DTOA?
Bei mir hat er nur leere Seiten ausgedruckt
Könnte natürlich auch an meinen Geräten etc. liegen
von Cagliostro
24.04.2011, 18:00
Forum: Downloads
Thema: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth
Antworten: 15
Zugriffe: 7402

Re: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth

schon 4 mal runtergeladen wurden, bevor ich das gesehen habe.
also hatte nicht nur ich Interesse daran.

Auch hier gilt: Charbogen ist natürlich Geschmackssache, aber im PDF darf es gerne zusammenhängend layoutet sein
von Cagliostro
24.04.2011, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

super, danke für die Bögen
Letztlich mag ja evtl. nicht jeder Bögen ausdrucken und man kann das natürlich auch selbst machen
Aber ich würde - wie gesagt - zumindestens im PDF etwas rein packen, was man sofort ausdrucken und verwenden kann

hab das mit den Aufstiegen jetzt auch begriffen ;)
von Cagliostro
23.04.2011, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

Hi Toa, danke für die Antworten. Die Daring Tales of Adventure sind von Seiten des Autors so ausgelegt, daß sie auf die vier vorgegebenen Charaktere zugeschnitten sind - von einem fünften Charakter ging er nie aus. Supi, noch nicht mal ein Tipp im Buch wie man das mit 5 Chars machen kann? Super Serv...
von Cagliostro
23.04.2011, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Die Zukunft des deutschen Savage Worlds
Antworten: 32
Zugriffe: 9725

Re: Die Zukunft des deutschen Savage Worlds

ich fände es sehr cool, wenn hier, wie beim Midgard-Forum die Fans, die Savages zumindestens auch fleißig wären.

Klar, Firmenforum und immer die Gefahr des Fanboytums, aber praktisch ;)
von Cagliostro
23.04.2011, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

Beim ersten Abenteuer steht:
Charaktere: 20 Erfahrungspunkte
Nutze den normalen Charakterbogen

Lustig, es gibt doch nur einen. Bei den weiteren Abenteuern steht nichts mehr dazu?
von Cagliostro
23.04.2011, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Daring Tales of Adventures

Wie funktioniert das denn mit den Aufstiegen?
von Cagliostro
23.04.2011, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wird Socanth eigentlich irgendwo genauer beschrieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Re: Wird Socanth eigentlich irgendwo genauer beschrieben?

Socanth ist ja kein Setting sondern nur Handlungsort einiger eigenständiger Abenteuer. Du kannst es im Endeffekt überall einbauen wo es passt ;) Das es kein Setting ist, ist mir klar ;) Das es nicht beschrieben ist, hatte ich vermutet. Ist ja auch praktisch, kann man so gut fast überall verorten. I...
von Cagliostro
23.04.2011, 12:40
Forum: Downloads
Thema: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth
Antworten: 15
Zugriffe: 7402

Re: Probefahrt-Regeln und Belagerung von Socanth

Aktuell nicht und es war auch nicht geplant. Wenn ihr da Bedarf seht leite ich die Frage aber gern an Christian weiter sofern er sie nicht selber sieht ;) Also, ich habe natürlich Bedarf an Charakteren, mit denen man auch direkt los spielen kann ohne eine Schere zu brauchen (siehe auch mein Posting...
von Cagliostro
23.04.2011, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Daring Tales of Adventures
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Daring Tales of Adventures

Hi. Ich hab mir das PDF der Tales geholt und nach einem überfliegen der Regeln mir die Charaktere angeschaut. Von den Charakteren bin ich enttäuscht. Warum nur 4? Warum nicht ein optionaler fünfter Char? Kaufe mir extra das PDF, hab Montag meine Runde mit 5 SW-Interessierten und was sehe ich? Nur 4 ...